Die lustigsten Fahrzeugbeschreibung von Fahrzeuganbieter!!!

  • Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    auto ist nur fahre sitze gerießen und fahre tür lack raus gekommen sehe bild fernbedinenung ;ALLES EINGETRAGEN ; HALB LEDER bei fragen bitte anrufen und fragen auto ist fahr bereit


    Das gibt 3 Punkte Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruß Dirk


    nach zu lesen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sm2nnkgmrpq">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sm2nnkgmrpq</a><!-- m -->

  • Auuutsch sowas tut doch echt weh,aber bei scout und co sieht man sowas immer öfter auch bei ebay,jemand der so schreibt würde ich nie und nimmer ein auto von kaufen,wer so beschissen schreibt wer weiß in was für einem zustand das auto erst ist [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    MFG............

  • Und hier noch so was,liest mal den unteren text durch,der Motor ist sonst ok aber er ist gerissen????
    [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3lrqplmxpcy">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3lrqplmxpcy</a><!-- m -->

  • motor ich sach was kaputt getriebe meine öl ich nicht ganz aber fahren windschutzscheibe geht kaputt ist mit leder gerissen tüv. angucken immer fahren geht auch. ok auto perfekt alles, nix problem. sprechen telefon geht anrufen hier nummer fon werktags also bis auch sohndag auch geht nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat

    motor ich sach was kaputt getriebe meine öl ich nicht ganz aber fahren windschutzscheibe geht kaputt ist mit leder gerissen tüv. angucken immer fahren geht auch. ok auto perfekt alles, nix problem. sprechen telefon geht anrufen hier nummer fon werktags also bis auch sohndag auch geht nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Häää wie wo was den nu Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,einfach nur zum ablachen,da hat man noch richtig spaß da guckt man garnicht mehr nach den autos sondern man amüsiert sich nur über die beschreibungen,trotz alledem sowas müsste verboten werden Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG