"Maske" nach Frontalaufprall eingedrückt! Was tun?

  • Ich hatte vor kurzem einen kleinen Frontalaufprall bei dem der linke Scheinwerfer und die Motorhaube zerstört wurden. Diese Teilen relativ leicht ersetzt werden, alles fast wieder ok, bis auf den breiten senkrechten Spalte von 3-4 cm zwischen Scheinwerfer und Kühlerhaube!
    Jetzt sagte mir ein Kollege was von "Da ist die Maske eingedrückt".


    Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll?


    Ich kann bei meinem Fahrzeug hier wirklich keine Beschädigung feststellen. Das Blech an dem die Scheinwerfer befestigt sind sieht ganz normal aus, dann können unmöglich 4 cm fehlen.


    Hat mir hier jemand einen Tip?


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns im Forum


    Ich denke das er entweder das Scheinwerferblech meint. Das wird sicher etwas verzogen sein. Könnte man aber richten.
    Bilder wären sicher sinnvoll um mehr zu sehen was du meinst.


    Gruß
    Herbert 2,6