Freigabe & Sicherheit bei XP Home

  • Tach auch Gemeinde....,


    ich quäl mir zur Zeit mit XP Home ab, nein ist nicht meine Maschine. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Bin aber auf der Suche nach: "Freigabe & Sicherheit" Bei XP Prof muss man dafür nur dieser Haken der Einfache Dateifreigabe wech nehmen. Aber dieser Haken gibt es bei XP Home wohl nicht..??? oder muss man dafür in der Reg. was umstellen.


    Habe die Eigene Dateien der User auf einen andere Partion verschoben damit die nicht jedesmal weg sind wenn die Maschine mal wieder vergewaltigt wurde. (Blondinen und Technik [smilie=trillian-003-schocked.gif] ) Nur können jetzt alle User auf die Dateien der andere zugreifen und das ist so nicht richtig.


    Kann mir jemand helfen??

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach auch.....,


    sorry hat sich erledigt. Habs gefunden.


    Im Kontextmenü ist die Karte Freigabe und brauch man nur das Häkchen setzen: "Diesen Ordner nicht freigeben"


    Man bin ich [smilie=l024.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land