Suche dringend Schwarze Heckleuchten mit ABE !!

  • Zitat von "Schrauberteufel"

    Hallo, suche schwarze Heckleuchtenj in gutem Zustand für meinen Liebling. Bitte alles anbieten. Zur not wären auch noch rote interessant.


    Hi,


    "zur not rote".....Ähm...da wirst wenige finden in rot. um wieviel geld möchtest du denn investieren? schau mal bei ebay, da sind immer wieder mal welche drin...


    grüße
    andreas

  • werde wahrscheinlich demnächst meine Roten Rückleuchten verkaufen-
    Wer Interesse hat.... kann sich ja schonmal melden.
    Wird aber noch ein paar Tage dauern.


    also, ich melde an den Roten Interesse an, wenn sie so ähnlich sind wie die von Andreas. Wollte, aber mal die roten Rückleuchten an meinem sehen(wenn des mal klappt, Andreas Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ).


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER