Workshop beim Pfingstreffen

  • Da war der Workshop "Gemeinheiten des 190ers" ausgeschrieben. Ich hatte mich darauf gefreut. Der Workshop hat nicht statt gefunden. Eben erfahre ich, dass keiner von Euch den abhalten wollte. So schade, denn reden könnt Ihr doch alle, und Wissen habt Ihr doch auch! Also: ICH hätte an dem Workshop sehr gerne teilgenommen! Macht das doch nächstes Jahr. Dann wissen auch unbedarfte Welt-ist-ne-Scheibe-Frauen, was noch alles kommen kann ("Tankdeckel..."), und was man schon durch hat!
    Nur Mut!
    Herzlcihe Grüße
    Maria
    P.S.: Es war toll in Ornbau Eure schönen 190er zu bestaunen!

  • Hallo Maria, das ist so nicht richtig. Wir haben jedem Interessierten am stehenden Objekt erklärt, wo sich die Gemeinheiten verbergen. Es war also sozusagen ein persönlicher Workshop, der zeitlich nicht begrenzt war. Vielleicht lag es auch daran, dass wir etwas abseits der anderen Workshops standen, oder dass man uns nicht gesagt hat, wo wir uns sonst hätten präsentieren können.


    Letztes Jahr hätte man ja noch kurz am Clubheim vorbei gekonnt, aber dieses Jahr hätte man ja ganz aussen rum gemusst [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Hätteste gefragt (Wer, wie, was, der, die, das.....) hätten wir dir gerne die Schwachstellen deines W201 erklärt Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.