[DONE] SUCHE: Stoßstange hinten und Beplankung hinten links

  • Moin,


    bin auf der Suche nach extrem günstigen Teilen wie:


    1 x Stoßstange hinten
    1 x Beplankung hinten links (Eventuell kann man die Kratzer auch entfernen)


    herbert: Wenn nicht allzu teuer neu, dann kaufe ich auch neu; kannst Du mal schauen?


    Ansonsten bietet mal an hier. Wichtig ist: Es sollte nach Möglichkeit nicht schon 1000 mal lackiert worden sein. Zustand sollte Kratzerlos sein und in einem sehr guten Zustand; andernfalls kann ich auch meinen Kram selbst noch benutzen.


    Nein ich hatte keinen Unfall; es geht darum dass ich mal die Kratzer entferne hinten und bei der Stoßstange habe ich wg. dem Auspuff damals etwas verschnibbelt; was ich nun bald endlich mal ausbessern würde.


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    was brauchst du von der Stoßstange hinten?
    Und welches Teil der Beplankung?

  • was brauchst du von der Stoßstange hinten?
    Und welches Teil der Beplankung?


    Stoßstange komplett (bzw. ohne Prallschutz) und die Beplankung hinten unten links am Kofferraum. Meine ist ja mit tiefen Kratzern versehen. Stoßstange möchte ich ändern, da die Öffnung für den Schalldämpfer einfach zugroß ist und beil der Prallschutz auch verkratzt ist ;(


    Grüße
    Andreas

  • ...hab ne hintere komplette Stoßstange von einem blauschwarzem W201, die Beplankung hab ich auch noch... keine Ahnung was die Teile wert sind...

  • Zitat von "Ryan"

    ...hab ne hintere komplette Stoßstange von einem blauschwarzem W201, die Beplankung hab ich auch noch... keine Ahnung was die Teile wert sind...


    Hi,


    sind das MopfTeile? Wo könnte man die Teile holen? Beim Preis werden wir uns schon einig. Stoßstangen gehen bei Ebay um die 25-40 EUR weg. Letzte Woche hat man mir eine Mopf-Stoßstange nagelneu, original für 23 EUR vor der Nase weggeschnappt ;(


    Ist die Beplankung ohne Kratzer?


    Grüße
    Andreas

  • ... muß nochmal nachschauen ...habe die Teile schon vor Jahren eingelagert... ich meine der Zustand war sehr gut bis neuwertig... die Stoßstange hat auch keinen Ausschnitt für den Endtopf ...also alles im orginal Zustand ...brauchst Du den diese Farbe?

  • Zitat von "Ryan"

    ... muß nochmal nachschauen ...habe die Teile schon vor Jahren eingelagert... ich meine der Zustand war sehr gut bis neuwertig... die Stoßstange hat auch keinen Ausschnitt für den Endtopf ...also alles im orginal Zustand ...brauchst Du den diese Farbe?


    Hi,


    ja wäre natürlich von Vorteil wenn es die gleiche Farbe wäre. Sofern der Zustand sehr gut ist, wäre es auch von Vorteil, dann brauche ich eventuell nur austauschen.


    Grüße
    Andreas

  • andi, aber tiefe kratzer kann doch der lackierer auch spachteln/fllern, udn dann neu lacken, das müsste doch gehen

  • Tjo, das ist wohl wahr; aber wenn ich eine gute nicht verkratzte bekomme spare ich mir den lackierer was wahrscheinlich eventuell günstiger käme. mein lackierer ist nicht der günstige; die qualität stimmt aber; von daher möchte ich es auch nicht billiger lackiert haben. weil dann kann ich es auch selbst in der hobby-werkstatt-kabine lackieren [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • *push* zahle auch nen fuffi fürn ne gute Heckstoßstange [yo] Wie gesagt nur die Aussenhaut ist wichtig; wennse komplett ist, ist es auch OK, muss aber nicht sein.

  • Erledigt endlich [lach] Habe eine sehr gut erhaltene für 40 EUR ergattert heute. Erst sollte ich eine am Freitag bekommen, allerdings stellte sich heraus, dass es eine vorMOPF ist. Also anderen Schrottplatz angefunkt und siehe da, es gibt auch noch Menschen auf dieser Welt [lach]


    Hat zwar ne andere Farbe, aber lackiert wird eh bis zum Jahres-Treffen [rock]