Die grüne Hölle

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,487072,00.html">http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 72,00.html</a><!-- m -->


    das zweite Video (von oben) im Content; Einmal komplett um den Ring mit Begleitung und Kommentar. Bin schon mehrmals nun mitgefahren; da die Kameraführung sehr gelungen ist. ;)


    Meinen werde ich da aber nicht drüber scheuchen ;)


    Grüße
    Andreas

  • pah Rentnerscheibe, ich bin da 2003 bei Rock am Ring mit einen Tretroller drüber.....09 min, verdammt, ich habe fast zwei Stunden gebraucht....
    Schönes Video, ich mag den Ring.

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    pah Rentnerscheibe, ich bin da 2003 bei Rock am Ring mit einen Tretroller drüber.....09 min, verdammt, ich habe fast zwei Stunden gebraucht....
    Schönes Video, ich mag den Ring.


    Vorallem hat der unten an der Dunlopkehre mal eben nen W201 überholt [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Geht alles, locker, voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Vorallem hat der unten an der Dunlopkehre mal eben nen W201 überholt [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Geht alles, locker, voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Tatsache den habe ich vorhher gar nicht gesehen...

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Tatsache den habe ich vorhher gar nicht gesehen...


    Und dann war da noch nen roter W201 ;) Glaube in der Fuchsröhre oder kurz nach dem Schwedenkreuz [smilie=trillian-021-thumbup.gif]