(Suche) Sportsitze vorne

  • Hallo,


    ich hab mir mal was durch den Kopf gehen lassen. Also ich suche zwei Sportline Sitze vorne. Die Farbe und der Zustand des Stoffes ist mir völlig egal, der kommt runter. Einzig was sein sollte, es sollten Nachmopfsitze sein und sie sollten nicht durchgesessen sein. Wenn auch mit Rückbank, dann entweder auch Sportline, oder zumindest mit MAL hinten.


    Beobachte auch diese Hier
    aber die sieht super bescheiden aus, und der Verkäufer meldet sich nicht, hatte nach mehr Fotos gefragt, vorallem von hinten und unten.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Frag doch mal den Harut der hat Leder komplett für 820 € ausm 2.5 16V. Würde eh auf schwarz umsatteln; macht das Leben einfacher ;)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Frag doch mal den Harut der hat Leder komplett für 820 € ausm 2.5 16V. Würde eh auf schwarz umsatteln; macht das Leben einfacher ;)


    Grüße
    Andreas


    Wer ist das? Hab ich mal wieder was nicht mirbekommen? Wenn auf Schwarz, dann brauche ich alles: Teppiche, Türpappen, Himmel vorne, A;B;C Säulen, Hutablage. Mitteltunnel für Kurze Konsole. Noch was?


    So könnte ich die meinen geilen Grünen Stoff behalten und würde auf die Seitenwangen passendes Leder aufgezogen bekommen.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Wer ist das? Hab ich mal wieder was nicht mirbekommen? Wenn auf Schwarz, dann brauche ich alles: Teppiche, Türpappen, Himmel vorne, A;B;C Säulen, Hutablage. Mitteltunnel für Kurze Konsole. Noch was?


    So könnte ich die meinen geilen Grünen Stoff behalten und würde auf die Seitenwangen passendes Leder aufgezogen bekommen.


    Achso; sorry, ich bin schon so per Du mit Ihm; 190er-Fighter im com. Denke mal der kann es eventuell komplett liefern. Frag ihn mal...

  • Also Harut (190er-Fighter) ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner...
    Meine Lederausstattung habe ich auch von Ihm... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich würde jedoch an deiner Stelle auf Grün bleiben... Das hat keiner und schaut bestimmt Rattenscharf aus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • jup, werde auch bei grün bleiben. Werde halt was suchen.


    Aber ma ne frage: Ich könnte ne lange konsole bekommen. Passt die so einfach. in meinen rein. Also von den anschlüssen her, und von der heizung her. Ist alles dabei, bis auf Heizungsreglereinheit. Aber das passt doch bestimmt von der alten alles, oder?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • naja wenn du ne kurze hast bisher musst du am tunnel arbeiten wegen dem radio,


    geht aber alles, achja nen haltewinkel und n paar schrauben bei mb

  • ach noch was dazu


    die sitze aus de rbucht kannst du getrost vergessen, die rückbank scheint noch ok zu sein, aber naja, was schlimmer ist, die sitzkerne vorn dürften gebrochen sein, udn das kann man nicht reparieren da braucht man neue, für , letztes jahr waren es noch ca 220 euro, derzeitig also ca 3% mehr minimum