Re: Benz springt nicht mehr an


  • Hallo Dirk,
    zunächst mal willkommen im Forum, entschuldige, dass ich deinen Post gelöscht habe... Nun mal zur Hilfe:


    Kipp den Hauptfilter, der oben am Motor sitzt mit Diesel voll und probier es dann nochmal. Wenn sie ihn leer gefahren hat, ist vermutlich auch der Vorfilter komplett verdreckt. Also am Besten erstmal tauschen und den Hauptfilter mit Diesel befüllen, dann klappt es schneller mit dem Starten. Alternativ geht auch Bremsflüssigkeit.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort....


    Ich werde mir morgen einen neuen Dieselfilter besorgen und es so machen wie du es mir geraten hast und hoffen das er dann wieder in Gang kommt.Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Benz und das nach 322.000 KM



    Gruß Dirk