Treffen bei Darmstadt

  • Liebe 190er freunde



    Die dynasty hat es ja mal angesprochen und ich habe folgendes auf die Beine gestellt
    Weil wie ich finde das es im .com etwas zu breit geredet würde(wir können uns da treffen und wieso nicht da …) und,
    So dachte ich mir bist de mal ein Egoist und machst mal was, man möge mir verzeihen
    (bitte nicht hauen)


    Also ich würde sagen das man sich am Samstag 28.07.07 zusammenfinden


    Wir treffen uns etwa um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz der Frankenstein Kaserne (zufahrt wird noch beschrieben)
    Danach Besichtigung auf der Burg Frankenstein huhuhu.
    Anschließend werden wir in Richtung Darmstadt Fahren.
    Dort werden wir das dortige Polizei Präsidium besichtigen (Mein Vater macht den Rundgang)
    Nach dem dann alle dort Registriert und aufgenommen würden :), bekommt man doch schnell Hunger und werden uns so gegen 18:30 in ein gutes Sportheim Neiderlassen



    Vielleicht ist es ja was, das Restaurant und wir kehren öfters mal da ein
    Wegen Stammtisch treffen und so.


    also hier auf dem Vereinsforum kommen:
    1.Die Mary -->? vllt mit der weißen unschuld
    2.micha -->?



    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Frankenstein Kaserne kenne Ich


    Heißt jetzt aber nicht mehr so, sondern Major Karl Plagge


    Hört sich jedenfalss gut an, aber ich glaube da bin ich schon zu nem Burtseltag eingeladen, muss nochmal denn Kalender studieren

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • Hallo Peter,


    also die Idee finde ich sehr gut; nur hat die für mich einen Haken der wie folgt aussieht:



    wir haben dann dort "sippentreffen" und fahren schon freitags los; denn man will sich ja nicht die "bastiaaninnen" und "wbertinnen" entgehen lassen ;)


    Also ich wäre liebgern dabei und würde darum bitten um eine woche zuverschieben oder vorzuverlegen wenn es denn möglich wäre. klar, kann man nicht immer dabei sein bei einem treffen; da ihr aber nun schon so oft hier in der gegend gewesen seit, fänd ich es geil wenn möglich mehrere von hier mit zu euch kommen würden.


    grüße
    andreas

  • hey, das find ich ja mal ne jute maßnahme, die sache hat nur 2 hacken


    1. ich bin am 28.07 im urlaub
    2.dynasty ist ein der und keine die [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Zitat von "dynasty6316"

    hey, das find ich ja mal ne jute maßnahme, die sache hat nur 2 hacken


    1. ich bin am 28.07 im urlaub
    2.dynasty ist ein der und keine die [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]



    naja also "Der Dynasty" klingt etwas bescheiden also "Die Dynasty"
    dass du ein mann bist, hatte ich mir schon leicht gedacht


    okay nun zum treffen


    naja gut kann man nichts machen, ist ja auch eine weite anfahrt von Eschweiler und Troisdorf. UND das für einen "Tach"
    Also ich werde jetzt am WE das noch ins .com Forum reinsetzten
    und halt mal schauen wer noch so lust hätte


    weil mit nach hinten schieben geht bei mir(ich habe notdienst) und meinem Vater(kein bereitschaftsdienst mehr) und noch eine woche davor mmh hat mein vater auch keine bereitschaft wenn es net geht geht es halt net und das jahr ist ja noch lange hin



    gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Also wir Treffen uns an der Major Karl Plagge Karserne(sie hieß früher Frankenstein Kaserne) an der B3, Südlich von Eberstadt.


    hier auf dem Parkplatz ist links von der einfahrt der Kaserne.


    und heir ist der Parkplatz auf der Burg Frankenstein
    es kann sein das wir dort nicht genug platz haben werden da manchmal dort die Hölle los is von besuchern, dann werden wir weiter fahren und eine Kleine Odenwald Tuor machen.


    okay schönen Sonntag noch
    Gruß Salix/ Peter

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Also jetzt mal "budder bei de fisch"



    Wer hat noch lust und zeit vorbei zu schauen?

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • hi Herbert
    jo von dir ausgesehen ist es ja auch ganz schön weit wech

    Danke, mal schauen ich mach das auch mit 3 leuten

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • kilometerse spielen keine rolle [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ich kann zum beispiel nicht die DTM in zandvoort absagen; dazu habe ich schon zufrüh im voraus geplant und freue mich drauf. hätte ja auch nun ein anderes renne noch nehmen können; aber wenn ich dir sage wann ich karten geordert habe, schlackert ihr mit den ohren LOL.....geplant war dtm in holland schon letztes jahr [smilie=trillian-021-thumbup.gif] wir sind halt ne plan-familie [smilie=emot-lmao.gif]


    würde echt gerne kommen; eine woche später und ich wäre dabei; absolut kein thema [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    grüße
    andreas

  • Gude


    Hier habt ich noch mal einen Anfahrtsweg rausgesucht
    ist auf der B3 Südlich von Eberstadt auf der Heidelberger Landstraße


    bei Fragen meldet euch bitte bei mir, ich werde morgen noch meine mobil nummer rausgeben




    ich verweiß mal auf das .com da habe ich es mal genaue aufgeschrieben
    Link
    schönen abend noch ciao


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.