Will meinen evtl verkaufen!!! preis?

  • hey leute, will meinen wie es aussieht nach meinem Urlaub verkaufen, was denkt ihr denn was ich nehmen kann.


    2,0 87kw
    bj 12.89
    148000 km
    8fach bereift
    k&n Tauschluftfilter, neuer Ölwechsel gemacht, neue Zündkerzen, neue Wasserpumpe, neues Komplettfahrwerk, neue Querlenker, neue Bremsschläuche und Flüssigkeit, neuer mittel- und Endtopf


    TÜV/AU 07.2009!!!!!!


    leichter Parkrempler hinten links am Radkasten



    mit Kofferraumausbau und anlage finde ich einen aufpreis von 700 euro angemessen, muss aber nicht mit verkauft werden


    diverse umgebaute sachen wie schwarze scheiben und Heckleuchten, sowie alle beleuchtung in blau geändert incl.tacho und fußraum......



    auf wunsch können die meisten sachen bis auf sportauspuff etc. wieder in orginalzustand versetzt werden



    UND WAS DENKT IHR?????
    ich dachte so in dem bereich 3500 euro?!?

  • ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihn überhaupt verkaufen will aber eig schon, und jetzt wo er frisch tüv hat ist natürlich die chance am besten


    ich hab allein von den letzten 4 monaten rechnungen im wert von 2000 euro hier rumliegen

  • Zitat von "dynasty6316"

    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihn überhaupt verkaufen will aber eig schon, und jetzt wo er frisch tüv hat ist natürlich die chance am besten


    ich hab allein von den letzten 4 monaten rechnungen im wert von 2000 euro hier rumliegen


    ich meinte oben zum verkaufen eig nicht anstatt eig schon :D hehe ups

  • also ich sags nur ungern, aber getönte scheiben, lichtumbau, und ein parkrempler steigern den wert des fahrzeugs leider nicht


    das problem ist dabei auch, das man reperaturen bei unseren kleinen quasi nicht wieder raus bekommt beim verkauf


    ich würde an deiner stelle den wagen behalten, verkaufen kannst du ihn nicht zu nem "angemessenen" preis, von daher


    zum vergleich,
    für 4250 bekomme ich einen diamantblauen 2.6er, orginalzustand, automatik, glaube sogar klima, bj.90 und das ganze mit 92500 km


    ich glaube da sind wir bei deinem doch ein bissel von entfernt


    im gegenteil, deine modifikationen werden bei der normalen zielgruppe eines 190er verkaufs eher negativ aufgefasst (nicht immer aber recht häufig)


    fahr ihn lieber, ich machs bei meinem auch, auch wenn ich nur 3-zylinder fahre ;) (eigentlich müsste ich den hubraum mal neu eintragen lasen ich zahl zu viel steuern)

  • Zitat

    für 4250 bekomme ich einen diamantblauen 2.6er, orginalzustand, automatik, glaube sogar klima, bj.90 und das ganze mit 92500 km



    Guter vergleich,aber ab 4 tausend bekommst du schon nen einigemaßen gute C klasse w202 und legst noch fünf oder achthundert drauf sogar nen Diesel mit moderner ausstattung,der 190er wahr immer und ist auch noch nach wie vor mein absolutes Traumauto,bloß dafür drei oder vier mille auszugeben würde mir nicht im Traum einfallen!!


    MFG

  • Was soll ich denn sagen? Ich krieg für 1.500 EUR nen 400 E gegen Ende des Monats. (Somit wäre ein 2.6 für 4000 EUR glatt zuteuer jetzt oder wie?)


    @Verkäufer, setzt mal 1800 EUR an; wäre fair; aber mit den ganzen Spielzeug wird es schwer. Da mußt Du schon jemanden finden der noch sehr jung ist und auf solche Sachen steht.


    Grüße und viel Glück
    Andreas

  • Zitat von "dynasty6316"

    ihr habt alle recht wenn man realistich überlegt ;)



    ICH BEHALTE IHN bis ich ihn auf den schrottplatz tragen muss :D


    Dafür 3 x [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Weise Entscheidung [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Das ist doch ne sehr gute entscheidung [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,weiß ja nicht genau in welchen zustand deiner ist aber wenn er einigermaßen gut ist,kann das sehr lange dauern bis du ihn zum schrottplatz tragen kannst [smilie=emot-lol.gif]


    mfg