Umrüstung auf Euro 2

  • Suche für eine Klr


    Die Papiere zur Umrüstung eines 2 Liters BJ 88



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 So Gut wie [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • das ist aber nett, das ich deinen amg dann zum Geburtstag bekomme..... [smilie=trillian-001-yawn.gif] *duckundweg*
    Fand den weißen irgendwie auch nett, der hat was.
    Ich würde dir meinen klr anbieten. aber ich habe ja noch streit mit axx und dem hersteller, dazu aber demnächst mehr.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ist nur die Frage ob es auch eine Mary wird



    Oder eine


    Manu
    Maxi
    Mast


    cool wäre auch MA-EV 201

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ich fände MA-NU ganz cool. Dann hättest du Nina, Mary,Manu. sehr lustig.... Wenn dein Kind ein Mädel wird, dann noch eine Marie.... Was will ein Mann fast mehr, 4 legale Frauen....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Wollte mein Auto eigentlich SU-SI nennen, aber irgendwie hatte ich bei dem grün Skrupel...


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER