Tjo...Selber Schuld.....was fahren die auch Tagsüber...

  • Hi,


    vorallem ist es Nachts doch viel ruhiger; die Pänz halten den Mund und vermöbeln sich nicht, es ist kühler, die meisten anderen fahren auch relaxter, jo und weniger verkehrsaufkommen generell (da weniger von a nach tante b müssen, von der arbeit nach hause, von zuhause zur arbeit usw. dann noch die shoppingmenschen usw usw usw.).....also wenn ich in den urlaub fahre (wahrscheinlich september in die süd schweiz und süd frankreich; dann fahre ich nachts)


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    bei einer weiten Strecke ist es eigentlich für mich selbstredend das ich dann Nachts fahre.Alles über Tag macht keinen Sinn und die dann im Stau stehen bei der Hitze --> selber schuld [smilie=emot-lol.gif] und [smilie=l024.gif]

  • Zitat

    Es soll ja auch Staubliebhaber geben; die haben alles dabei was man so braucht......



    Richtig <<<zb 400 liter Diesel,Kühlschranck Microwelle,Klimaautomatik,TV,Gaskocher und....und...und.....also da kann nicht,s mehr schief gehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04,aber man fragt sich wirklich warum die leute sich sowas reinziehen,wenn wir im urlaub fahren dan meistens früh morgens,allein schon wegen der hitze............aber es kann ja auch mal Lustig werden wie in dem Film der Superstau,mit ottfried fischer ..hehe"!


    mfg

  • naja also ich könnte mir geileres vorstellen als meinen urlaub auf der autobahn zu verbringen zumindest nicht stehender weiße


    bei uns ist es freitag auch soweit, wir fahren auch in urlaub


    JUHUUUUU.....


    wir wollen spätestens 4 uhr morgens losfahren..

  • Bin gestern Abend in einem Kaff in der Nähe von Bretten (bei Pforzheim) um ca. 24:00 Uhr Richtung Köln gewfahren und muß sagen die A5 und die A3 war sowas von leer, da kann ich es echt nicht verstehen warum die dann tagsüber fahren. Die Bahn war so leer, daß ich sehr gemütlich mit 110 und Tempomant nach Hause fahren konnte.


    Grüße
    Andreas