bekomme ich die hier eingetragen

  • Brabus Alufelgen 7,25 J X 17 H2 und Reifen der Marke , Dunlop Sport 9000, grösse 205 / 40 ZR 17
    und was kann man max. dafür ausgeben. reifen sind noch ganz neu und 3 felgen müssten mal aufbereitet werde (bordstein)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mumi_t"

    Brabus Alufelgen 7,25 J X 17 H2 und Reifen der Marke , Dunlop Sport 9000, grösse 205 / 40 ZR 17
    und was kann man max. dafür ausgeben. reifen sind noch ganz neu und 3 felgen müssten mal aufbereitet werde (bordstein)


    ich würd net mehr wie 500 ausgeben dafür.Ohne die jetzt gesehen zu haben.Eintragen ist denk ich kein Problem.Zur Not mit Einzelabnahme.

  • bin verrückt nach dieser felge aber hab ich leider verpasst, sind für 250 weg! war n echt super schääääpppcccchhennn [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Zitat von "mumi_t"

    bin verrückt nach dieser felge aber hab ich leider verpasst, sind für 250 weg! war n echt super schääääpppcccchhennn [smilie=trillian-002-sad.gif]


  • Hi,


    ja die Reifen sind im März neu drauf gekommen. Die Räder selbst waren noch neu und nie verbaut gewesen. Mein Preis wäre VB 600 EUR incl. der Radschrauben, Gutachten, Felgenschlösser. Über vorbeibringen könnten wir ja dann verhandeln. Möchte die ungern in den Versand geben. Wohnst Du nicht bei Mainz irgendwo?


    Grüße
    Andreas

  • ja ich wohne hinter mainz, gut da könnte man sich ja sicher auf der hälfte treffen. da ich aber nächste woche in urlaub fahre kann ich mir des im mom nicht leisten aber ich werde dich bei zeiten nochmal darauf ansprechen musst sie aber nicht extra für mich reservieren, wenn ich dir nochmal bescheid gebe dann werden wir sehen ob sie noch da sind oder nicht


    der preis is sehr in ordnung das einzige wo ich bissl skeptisch bin, ich wollte eig paar 17er haben


    gruß marcus