Mein neues Navigon 3100 PNA

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Wer sich noch ein Navigationsgerät zulegen will, dem kann ich das Navigon 3100 empfehlen! Ich bin total begeistert von dem Teil und glaube nicht dass es für 214,- € (Amazon.de) etwas besseres gibt.


    Es wird mit dem MobileNavigator 6.2 ausgeliefert und hat einige nützliche Funktionen wie Radar-Info, Fahrspur- und Geschwindigkeitsassistent sowie die Auswahl der optimalen Route.


    Mit dem tollen Skin von Jff2k aus dem pockenavigation forum, passts dann auch richtig gut in einen Mercedes [smilie=trillian-001-yawn.gif] :




    Gruss,
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Jou, Karten Update gibt es auch von Navigon...
    Man kann das 3100 (Deutschland/Österreich/Schweiz) auch durch Wechsel der SD-Card auf Europa umrüsten oder z.B. Benelux noch zusätzlich auf die Original SD-Card spielen.


    Was ich auch noch zu diesem Gerät empfehlen kann ist die Displayschutzfolie Vikuity ARMR200 von 3M empfehlen... Kostet zwar etwas mehr (6,95 incl. Versand) ist aber dafür Top Qualität.


    Gruss,
    Udo

  • Na für denn Preis kann mann nicht meckern, aber bitte denk drann
    Navi mit Radar Warner ist VERBOTEN und kostet Geld wenn se dich erwischen.


    Gruß Dirk


    P.S auser wenn du die funktion kommplet löschst !!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dirk1968"

    Na für denn Preis kann mann nicht meckern, aber bitte denk drann
    Navi mit Radar Warner ist VERBOTEN und kostet Geld wenn se dich erwischen.


    Gruß Dirk


    P.S auser wenn du die funktion kommplet löschst !!!!!!


    Hi!


    Es warnt nicht direkt vor Blitzerfallen sondern die freundliche Stimme sagt mit einem hörbaren lächeln: "Achtung! Gefahrenstelle". Zur Sicherheit führe ich aber eine SD-Card mit ohne diese "Gefahrenstellenwarnung" mit und bei einer Verkehrskontrolle nehme ich die Karte mit den "bösen" Warnungen aus dem Gerät. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Gruss,
    Udo



  • Hi,


    labbert die schlampe denn auch die ganze zeit nur dumm zeugs? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 meiner habe ich das maul verboten [smilie=l003.gif]

  • das navi hatte ich mir auch schon an geguckt, scheinst ja sehr zufrieden damit zu sein. mal sehen, erstmal kaufe ich nichts, ich habe da so ne Vorahnung, und ja bald Geburtstag... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER