...und ich habs getan

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]lach, nissan sunny 16v?


    Und da gab es 3 verschiedene rot-töne; in der EU waren es meist aber nur 2 unterschiedliche. gängige farbe früher war die 013 und die 041 [smilie=trillian-001-yawn.gif] naja und dann noch weinrot-metallic (nissan-almadin) da allerdings nur auf den Y10 und N14 Stufenheck; Y10 das sind die Kombis des Sunny N14..... [smilie=emot-lmao.gif]

  • Hi Herbert



    Vielleicht ist der was für dich als neues Objekt


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDS2sS.iradc3w5KoyIJsgmQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189247856A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C138%81S-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100C126E17200BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C110A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=125&id=11111111273046532&">http://www.mobile.de/SIDS2sS.iradc3w5Ko ... 273046532&</a><!-- m -->



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • [smilie=emot-shakehead.gif]



    Sag mir aber nicht das du einen Turbodiesel zum auftunen suchst. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211