...und ich habs getan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    wie einige von euch schon wissen,hab ich mein Auto verkauft. [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Diejenigen die es noch nicht gehört haben:
    Ja!!! es stimmt.Mein Auto.Mein achso .... usw.


    Ich hab das Auto in gute Hände gegeben.Und so wie ich denke wird er weiterhin gehegt und gepflegt werden.


    Ich wünsche dem jetzigen Besitzer alles gute mit meinem "ehemaligen" 2,6er und viele knitterfreie und reparaturarme KM...


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Wer einen adäquaten in seiner Heimatstadt oder sonstwo sieht,kann mich gerne benachrichtigen.Vorrangig natürlich 2,6.andere bitte auch angeben.Nur keine 1,8er-2,0er-2,3er
    Mobile und Autoscout könnt ihr knicken.... Nix dabei.Zumindest bis heute nicht.Ist ja immer so: sucht man was findet man nix... sucht man nicht stehen immer so viele drin


    Wichtige Bestandteile sollte er haben:
    Klima
    ESHD
    Sportfahrwerk oder alternativ
    Sportline ---> (ist nicht das gleiche!!!)


    Wer in der Sache unsicher ist ob das Auto die Kriterien erfüllt,kann mir dann die FG Nr geben und ich schau dann nach was ab Werk verbaut war.



    So Leute,
    das wollte ich euch mitteilen bevor ihr es von anderen erfahrt.



    Gruß und schönes WE


    Herbert (ohne 2,6im Moment)


    P.S:: was ich im Moment fahre wißt ihr ja schon!!!! nen 16V!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Dem ist noch der Schalter hinzuzufügen und kein Automatik, oder?


    Grüße


    Davon gehe ich mal ganz Stark aus...


    Schade um das Auto... Ich fands einfach nur klasse...
    Vorallem nach der Arbeit die Herbert hinein gesteckt hat...
    Aber wenn das Angebot stimmt und er ne neue Herausforderung sucht kann man es Irgendwo auch verstehen...
    Hoffentlich wirst Du mit einem neuen Wagen nicht Unglücklich...!!!


    Bin mal gespannt was Du am ende für einen bekommst... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß

  • Da drängen sich mir viele Fragen auf


    was haste noch für dein Schmuckstück bekommen?
    wer Hatte das Glück den wagen zu bekommen?


    Und letztendlich was willst du am nächsten noch besser machen als an ein deinem bisherigem?


    Grüsse der [smilie=l011.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "dynasty6316"

    das is irgendwie schon sau traurig, der war doch so geil


    Das war er Wirklich....
    Man(n) kann es einfach nicht verstehen...


    Und jetzt warten wir mal ab & lassen uns überraschen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Mal sehn mit was uns der Sunny-Boy ankommt...[smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    übers Geld redet man net. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Den Wagen hat jemand bekommen der selbst einen komplett restauriert hat.Ich denke mal er wird sich noch vorstellen.


    Was ich am nächsten besser mache?
    Mal sehen was ich für einen bekomme.
    Meine Autos hatten immer einen eigenen Charakter.Der nächste wird ihn ebenso bekommen.Meine Autos waren nie gleich.


    Aber erst mal einen suchen und finden.Ist nicht leicht... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Die Meßlatte vom "alten" hing schon sehr hoch.

  • der schöne wagen..... [smilie=emot-crying.gif].
    Naja, aber wer weiß was für ein schöner wagen dich demnächs begleiten wird...


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    der schöne wagen..... [smilie=emot-crying.gif].
    Naja, aber wer weiß was für ein schöner wagen dich demnächs begleiten wird...


    Grüße


    jepp... nur die Angebote sind z.Zt. recht dünn gesät.
    Und wenn man dann noch Ansprüche hat,wird der Kreis der Fzge immens klein.
    Ist aber auch kein Prob.Hab ja was zum fahren. [smilie=trillian-001-yawn.gif] und hab Zeit zum suchen

  • ich hab was recht schönes gefunden:


    Der hier


    ist zwar ein normaler 2,5-16V, oder? Aber der gefällt mir.


    Ich finde den 2,6er nicht, weder bei mobile noch bei autoscout.


    Der würd mir persönlich gefallen:


    Auto1


    Der gefällt mir am besten, aber bei den Kilometern, den Sitz so durch gescheuert, da kann ja was nicht stimmen....


    Auto2


    aber die fallen leider nicht in dein Muster...

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • der erste 2.6er ist automatik, also fällt der aus für herbert ;) wäre eher was für mich ;)


    der zweite, naja, der sitz ist eigentlich schon wieder das KO-kriterium, weil reperatur ist da schwer machbar ;)


    aber durchscheuern geht schnell wenn man älter ist und nicht so beweglich,


    wen der wagen dann noch wenig langstrecke sondern viel kurzstrecke benutzt wurde,...
    ohne den live gesehen zu haben ist aber eh ne einschätzung sehr schwer



    EDIT:
    wie jetzt herbert, 16v? was fährst du denn nun?


  • Herbert fährt derzeit einen 16V in rot (nicht almadin) / müßte der Farbcode 041 oder 013 sein; tendiere zu 013 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]wie geht das denn?


    16Vs gabs doch nur in 4 farben,


    umlackiert?


    Beim Sunny-Boy geht fast alles... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Vielleicht kommst Du ja jetzt drauf... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß