Kurzfristiges kleines Treffen am Nürburgring 15.09.2007

  • Moin,


    wer Lust kann sich ja mal melden; vielleicht trifft man sich ja zum:


    BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 7, 15. 09. 2007 - 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Ab 12:00 Uhr Rennstart...


    Eintritt rund um die Nordschleife ist kostenlos. Eintritt im Bereich der Grand-Prix-Strecke (Überdachte Tribüne usw.) incl. Fahrerlager 10,00 EUR pro Person. Kinder unter 14 Jahren Eintritt frei.


    Treffpunkt müsste man dann noch einen finden usw.


    Grüße
    Andreas

  • Sind insgesamt nun schon 3 mit mir....2 x ausm W124-Forum [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Gebt Euch mal nen Ruck [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Rote 16V's sind auch Willkommen [smilie=emot-lmao.gif]

  • Moin,


    TeamStadlerMotorsport finden wir dann in Box 4. Den Team-LKW finden wir in der zweiten Reihe hinter der Box. Wir sind herzlich Willkommen einmal guten Tag zusagen. Weiterhin sollen wir uns nach Möglichkeit während des Rennens mal im Pflanzgarten sehen lassen.


    Zitat:

    Zitat


    Am besten steht Ihr im Pflanzgarten, denn da könnt Ihr mich springen sehen. Malt mal ein großes Tansparent, dann sehe ich Euch besser aus dem Auto:-)


    Grüße
    Andreas

  • Hallo Zusammen,


    als Treffpunkt habe ich mal die Zufahrt zur Nordschleife Nürburgring ausgesucht. Diesen Treffpunkt könnt Ihr diesem Link entnehmen. Es gibt dort einen etwas größeren Parkplatz und für uns sollte dieser reichen. Ab 08:30 Uhr sieht man dort dann auch schon Fahrzeuge fahren, da ab 08:30 Uhr Zeittraining ist.


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=N%C3%BCrburgring&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.101787,20.43457&ie=UTF8&ll=50.346049,6.967092&spn=0.005012,0.009978&z=17&om=1]Treffpunkt hier[/url]


    Ich würde empfehlen wir treffen uns ab 09:00 Uhr bis maximal 10:00 Uhr dort und fahren dann gemeinsam zur Hauptstrecke, damit wir im Fahrerlager das Team von Stadler erstmal einen Besuch abstatten. (Sollen wir vorm Rennen machen) Danach schauen wir dann, wo es als nächstes hin geht. Für alle die noch meine Handynummer benötigen bekommen diese per privater Nachricht.


    Einverstanden so?


    Grüße
    Andreas

  • so wie es aussieht muss ich zu 100Prozent arbeiten [smilie=trillian-002-sad.gif] . Sonst wäre ich schon gerne mitgekommen.


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • *push*


    und kommt mir keiner nachher: Ach Du scheisse; wär ich mal dabei gewesen; es gibt auch ein kleines Stadler-Besuch-Event im Fahrerlager incl. Fotos usw.


    Ej...Hallo? Hat denn keiner Bock? Wozu habt Ihr nen Auto? Nur zum waschen, reparieren oder fahrt Ihr auch mal damit ausser nur zur Arbeit und zum einkaufen? Autos sind zum fahren da; und die mögen es wenn man weit fährt.....


    Benzin ist grade günstig [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • UNd jetzt kommt mir niemand mit blosen Ausreden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Für viele hier ist es quasi um der Ecke, Leute Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 8, 29. 09. 2007 - 39. ADAC-Barbarossapreis


    Rennstart 11:35; Rennen geht 4 Stunden durch die Grüne Hölle. Ich erwarte Euch am Brünchen. Letzte mal war richtig viel los dort am Ring...


    Also, gebt Euch mal nen Ruck [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag


    A R B E I T E N [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Jo denn [smilie=trillian-001-yawn.gif] Ich glaube ich baue morgen meinen CD-Wechsler usw. ein und fahre am Sonntag; da sind dann ja die privaties aufm Ring und die schiessen sich wenigstens hin und wieder mal ab Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • ich war auch arbeiten, aber das wetter war ja mehr als bescheiden.... Darum hab ich schon frei Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Kein Thema, ich war auch nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 War soeben Großeinkauf machen bei Kaufland; war mal dringend nötig....Immer dieses Edeka-Gehoppe ist ja blöde und viel zuteuer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Dann habe ich versucht mein Radio ausm 400E auszubauen => was nicht geklappt hat. Die Radiohaken bewirken rein garnichts....Mal schauen wie ich es rausbekommen werde. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Kein Thema, ich war auch nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 War soeben Großeinkauf machen bei Kaufland; war mal dringend nötig....Immer dieses Edeka-Gehoppe ist ja blöde und viel zuteuer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Dann habe ich versucht mein Radio ausm 400E auszubauen => was nicht geklappt hat. Die Radiohaken bewirken rein garnichts....Mal schauen wie ich es rausbekommen werde. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    ASCHER ausbauen mein Lieber ... dann gehts [smilie=trillian-001-yawn.gif]