Biete Fächerkrümmer Für 4Zylinder 8V Motoren

  • Wie schon beschrieben


    Hersteller ist TeZet



    Da ich nicht weiß wie die Krümmer gehandelt werden bin ich für Vorschläge offen
    [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich such zwar nen Fächerkrümmer aber irgendwie fehlt an diesem Teil der Anschluss ans Hosenrohr. Im Juli ist so einer bei ebay für nicht viel,-€ weggegangen (an einen Käufer aus Mannheim [smilie=trillian-001-yawn.gif] ), warscheinlich weil da keiner so einfach was mit anfangen kann (ohne ausgiebige Schweine- ähh Schweißereien) Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ..


    Gruss,
    Udo

  • Zitat von "distortion"

    Hi!


    Ich such zwar nen Fächerkrümmer aber irgendwie fehlt an diesem Teil der Anschluss ans Hosenrohr. Im Juli ist so einer bei ebay für nicht viel,-€ weggegangen (an einen Käufer aus Mannheim [smilie=trillian-001-yawn.gif] ), warscheinlich weil da keiner so einfach was mit anfangen kann (ohne ausgiebige Schweine- ähh Schweißereien) Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ..


    Gruss,
    Udo


    Jepp Schweiß-Kenntnisse sind bei dem schon von Vorteil, wollte ihn eigentlich in den weisen einbauen, aber im Leben kommt es manchmal anders als Mann denkt. [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Naja eine Rakete langt auch [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Endgültig entscheiden Werde ich mich wohl Ende des Monats müssen, wie es weitergeht.


    Wollte halt vorab mal wissen ob einer von euch noch einen braucht bevor er an jemand fremdes geht.


    Neu Muttern habe ich auch schon da liegen gebe ich dann mit bei.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Wurde soeben abgeholt



    Bitte den Threat mit dem Vorhängeschloss versehen

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211