• Klar, soll natürlich 2008 heissen.... *rotwerd*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Mal ein paar Impressionen von der IAA; bei MB war es für Leo einfach zuvoll; die Hütte war mehr als nur Überlaufen; bei BMW habe ich garnichts erst geschaut [smilie=l003.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gallery.toolpixx.com/">http://gallery.toolpixx.com/</a><!-- m -->


    Ganz unten auf der Seite [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • ahja die bilder sehen so aus wie meine, man ist garnicht weit genug weggekommen ohne das jmd im bild stand und von nahem hat man nur die hälfte vom auto drauf bekommen.


    aber süß dein kleiner ;)
    hoffe er hat nicht allzu schnell die lust verloren!?


    Gruss

  • Zitat von "dynasty6316"

    ahja die bilder sehen so aus wie meine, man ist garnicht weit genug weggekommen ohne das jmd im bild stand und von nahem hat man nur die hälfte vom auto drauf bekommen.


    aber süß dein kleiner ;)
    hoffe er hat nicht allzu schnell die lust verloren!?


    Gruss


    hi,


    naja; die bilder habe ich mit nem handy gemacht [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    der leo wäre am liebsten noch stunden dageblieben....


    grüße
    andreas