• Hey Leute also ich hab heute meine Karte erhalten für die Internaationale Auto Ausstellung in Frankfurt, welche vom 15.09- 23.09.2007 sieben im Messegelände stattfindet.



    Wollte mal hören, ob jmd vorhatte hinzufahren, denn evtl kann man das dann verbinden oder man fährt zusammmen hin!


    Gruss Marcus

  • Zitat von "dynasty6316"

    ich werde kommenden Samstag da sein (15. glaub ich)


    Aber das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    naja dann sieht man sich wohl spätestens am Oktoberfest


    Interesse ist schon da...
    Nur leider habe ich im Moment noch andere Sachen um die Ohren...
    Und am 15.09. habe ich Privat ein kleines Highlight... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • also es war wirklich sehr sehr gut aber unglaublich anstrengend und soviele menschen, das fotos nahezu unmöglich waren. trotzdem ein paar impressionen:


    mercedes hat eindeutig die beste aufmachung gezeigt und unglaublich als ich vom parkplatz gefahren bin und mich noch an den 8 euro parkkosten geärgert hab kam ein nettes mädel und hat jedem mercedesfahrer für die heimfahrt noch ein tetrapack wasser und ein corni gegeben, das nen ich service und kundenbindung! hammer hart









    so fürs erste einige, wenige eindrücke, ich hab aber insgesamt über 300 fotos gemacht ;)

  • Werde am Sonntag dort sein, wobei die Essener Tuning Show mir mehr zusagt, da sind die Textilien der Frauen um einiges kürzer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Bin kommenden Samstag da mit meinem Sohnemann [smilie=trillian-001-yawn.gif] Habe 2 Freitickets hier liegen. Sohnemann weiß noch nichts; ist ja quasi bei Ihm um der Ecke und das sollte man nutzen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "seg"

    Werde am Sonntag dort sein, wobei die Essener Tuning Show mir mehr zusagt, da sind die Textilien der Frauen um einiges kürzer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Mir auch; IAA war ich letzte mal 1991 oder so Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • paar schöne Fotos. ich gehe dieses Jahr nicht. ich war die letzten 5 Jahre da. Irgendwie reicht es mal für ne zeit.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • 27. - 30. März 2007 Techno Classica

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ihr macht euch Gedanken über einen Termin der in der Vergangenheit liegt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Oder habt ihr die Zeitmaschine neu erfunden?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211