[!!BIETE!!] !!! Azzurro !!!

  • Hi Leute,
    Da ich den Azzurro hier nicht komplett verkaufen konnte, werde ich ihn demnächst in teilen hier und bei EBAY anbieten........
    [smilie=l003.gif]


    Hier ein paar Daten:


    -der Wagen ist BJ. 1992
    -hat noch ca. 1 Jahr Tüv
    -ist tiefergelegt mit Koni Stoßdämpfer H&R Federn
    -hat Brock B1 Felgen in 9x16 et 15 mit neuwertigen Fredestein Sportrac 2 Reifen
    -F1 Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser
    -C-Klasse Eigenbau Stoßstange
    -4x el.Fensterheber
    -Sitzheizung
    -ABS
    -Klimaanlage
    -el. Stahlschiebedach
    -Die Lederasstattung ist in einem guten Zustand!!


    Der Motor ist schon für meinen Vater resaviert... [smilie=l004.gif]










    Bei Fragen gerne mal anrufen und bitte mit Nummer.:
    01786036838



    ps: der schwarze 2,6er wurde geschlachtet und die Karosse verschrottet!


    Gruss Michael
    [smilie=l000.gif] [smilie=l003.gif] [smilie=l003.gif]

  • Zitat von "michapiranja"

    hi.


    Es haben beide Klima ,der Azzurro und auch der 2,6er....


    gruss micha


    Hi Micha,


    haste noch ne gescheite Heckstoßstange? 16V vorne; auch einzelnd oder so?


    Grüße
    Andreas

  • hy wenn ihr teile wollt bitte eine pn senden..Danke


    mh...ne Stoßstange habe ich nurnoch die =riginale vorne mit Rieger Spoiler und in 040 Lackiert , zustand ist TOP!


    es sind beide Autos auch komplett abzugenen....


    gruss michael

  • Zitat von "distortion"

    Hallo Andreas,


    willste 'ne Heckstossstange auf'm 16V vorne machen oder 16V Vorderstossstange hinten drauf machen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß,
    Udo


    Haste noch ne originale unverschnibbelt für hinten? Kaufe ich Dir gerne günstig ab Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Haste noch ein paar elektrische Fensterheber?


    Oder ne schaltkonsolenabdeckung mit voll-Ausstattung?



    Suche auch noch 2 Vorder Türpappen ohne Löcher, also für elektrische Fensterheber, am liebsten ganz Schwarz,



    Leider Fehlt mir im Moment das Geld den Azzuro ganz zu nehmen [smilie=trillian-002-sad.gif] und so wies aussieht wird sich daran auch nichts so schnell ändern


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hausnummer?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Habe auch noch elektrische Heber für Vorne incl. Kabelbaum; Schalter sind aber nicht mehr so die besten; kann ich gerne mal nach Arzbach mitbringen. Preis ist dann VB.....(Fängt aber bei 190 EUR an)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich habe schon gefragt und noch keine Hausnummer bekommen... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Meld Dich mal wegen den Teilen...



    Gruß


    Hi Ronny. ruf mich am besten mal an, ich habe jetzt diese woche frei vieleicht können wir uns einfach mal treffen wegen deinen Teilen.


    (Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe aber ich bin jetzt an meinem Zweiradmechaniker-Meister drann und habe daher sehr wenig zeit.)


    gruß micha

  • Zitat von "michapiranja"

    Hi Ronny. ruf mich am besten mal an, ich habe jetzt diese woche frei vieleicht können wir uns einfach mal treffen wegen deinen Teilen.


    (Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe aber ich bin jetzt an meinem Zweiradmechaniker-Meister drann und habe daher sehr wenig zeit.)


    gruß micha


    Also dann bis Mittwoch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Und viel Glück bei deinem Meister... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß