Mein Baum ist geschmückt ;-)
-
-
Will dein Baum haben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Du bist zu beneiden... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Glückwunsch...Gruß
-
Schön, gefällt mir
und als Christbaum sieht er auch gut aus
aber vllt ncoh ein wenig lametta!!!Bin mal auf die Geschenke darunter gespannt^^
hehe
-
Schön schick geworden.
Sehen 100mal besser aus als meine! -
Da musste aber noch die Weihnachtsbaum spitze darauf machen.
Am Besten ein schöner Mercedes Stern vom Actros der ist schöönn groß
Bisschen Lametta und noch Kugeln druff und er ist Perfekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif] -
Zitat von "JA-MILCH"
Da musste aber noch die Weihnachtsbaum spitze darauf machen.
Am Besten ein schöner Mercedes Stern vom Actros der ist schöönn groß
Bisschen Lametta und noch Kugeln druff und er ist Perfekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]und als Kugeln nimmst du einfach ganz viele Schlüüselanhänger von Mercedes. Deine Niederlassung wird sich freuen![smilie=emot-lol.gif]
Die sehen aber schön aus... Sind die Neu, oder frisch Aufbereitet? Hab mir überlegt, die zwei Felgen von dir mit der kleinen Macke auch aufbearbeiten zu lassen. Weiß nur noch nicht genau bei wem.
Grüße Thorsten
-
Hi!
Warum benutzt ihr immer dieses scheiß imageshack.us?
Benutzt doch lieber siteupload.de, da wird man wenigstens nicht zugemüllt.Gruß Udo
-
Hm jetzt müßtest du noch ein paar schöne verpackte Geschenke besorgen, zur Not auch ein paar alte Autobatterien eintütten, passt von der Form gut und viele denke da wär was ganz tolles drin wegen den Gewicht des Geschenks [smilie=l000.gif]
-
Ich habe eine gute Idee, ich lass die am Freitag einpacken. So in schwarze Gummis so, steh ja total auf Fetisch, Lack und Leder un so... [smilie=emot-lol.gif]
Und dann schnall ich sie dem Benz drauf.
Torsten: Ja, die sind frisch aufbereitet. Komplett entlackt und dann werksmäßig wieder pulverbeschichtet.
-
Tach auch......,
man sind die saubär öhmm sauber. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Da muss ich wohl auch noch was machen. Nun ende des Monats bekomme ich meine 4 neue Michelin Alpine A3 und die Gullys werden vorher gründlich gereinigt. [smilie=trillian-001-yawn.gif]