Tempolimit auf Autobahnen!!!

  • Tach auch......,


    um die Industrieschornsteine kümmere ich mich. [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Wir bauen Messanlage für Emissionsmessungen. Siehe auch: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sickmaihak.de">http://www.sickmaihak.de</a><!-- w --> und dann klick mal auf "neue Produkte" da gibt es ein paar Bekannte.
    Es gibt jede menge Regelungen für das was die ausstoßen dürfen und was nicht und natürlich auch Gegenmaßnahmen. Also ganz so einfach kann man das nicht sagen. Sicherlich gibt es da Ausnahmeregelungen natürlich von den Lobbyisten herbei geführt, das sind die Verbrecher der Nation.


    Die Ami's kommen mir vor als ob die im Kindergarten sind: " wenn China nicht mehr unternimmt machen wir auch nichts"


    Ist natürlich sehr traurig aber wir müssen aufpassen das wenn mister Bush weg ist werde die Ami's auch mehr für den Umwelt tun und dann besteht die Gefahr das die uns davon laufen und zwar mit der Umwelttechnik.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land