Fondmetal 15'' 7J Tiefbett ''BBS STYLE'' ABE

  • Hey biete euch hier 4 Fondmetal ALUFELGEN an... sie haben ein Tiefbett und sind vom design her mit dem ''BBS-STANDARTDESIGN'' zu vergleichen...


    sind nicht mehr im besten Zustand aber dennoch fahrbar (evtl Winterfelgen) wenn Bedarf besteht mach ich gerne noch Fotos...
    Ne ABE für den 190er ist auch dabei


    wenn ich noch alle zusammenbekomme sind auch 20 Radbolzen dabei!
    Abholung bei mir


    55€ VHB



    Gruss Marcus


    auf wunsch mach ich noch richtige fotos!

  • Wer sein Schätzchen in der Garage hält hat ihn aber sehr lieb [smilie=emot-lol.gif]


    Die Felgen wären schon was gewesen,aber ich habe vorgestern einen Satz M+S Winterreifen erworben und schon Montiert,dein Preis wäre auch ok gewesen,habe wesendlich mehr bezahlt für Stahl mit 6mm.


    mfg

  • Also, der User, der die Felgen anbietet/angeboten hat, war seit April 2008 nicht mehr online. Von daher möchte ich dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wahrscheinlich wird er deinen Post nicht mehr lesen.... Vielleicht könntest du ihm eine E-Mail schreiben?


    Trotzdem, viel Glück.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Mal auf,s Datum guck.............suchst du etwa immer noch ? [lach]


    Der, der hat nicht mal mehr einen W201 .... *lachendmitdemFingerzeig*


    Also, schwarzes Schaf, du solltest vielleicht gelegentlich mal in der Bucht schauen, gelegentlich ist da was brauchbares drin.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.