...
...
-
-
Joa,der is ja Geilomat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Und besonders das Bj. ist klasse, das währe schon der Grund gewesen in zu kaufen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Bj,84 ? Ich dachte da gabs den nur als Vergaser, aber das ist ja schon ein E. Das da dann noch kein Kat drin ist wundert mich.
Aber für das Bj. hat der schon ne gute Ausstattung,wenn ich da meinen so sehe.hehe
Aber sieht so ganz gut aus auf den Bildern.
Was ist der den gelaufen? -
Glückwunsch... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Wenn er Sauber ist dann mach mal ein paar Fotos...
Und dann schreib gleich noch ein paar Daten dazu...Gruß
-
...
-
Tach auch.....,
sieht gar nicht so übel aus. Sei froh das der 20 jährige ihm nicht fertig gemacht, dann wäre er vielleicht wirklich "fertig".
-
Schöne Farbe hatt er da drück ich euch die Daumen,
das alles rund läuft ! -
Guter Fang,den du gemacht hast.
Viel Spass damit noch un natürlich viele Unfallfreie km
Gruß Stefan
-
Schoene Farbe,
viel Spass mit dem Wagen.
Gruss
Uwe
-
Gute Idee. Viel Spaß mit dem Auto. Und überhaupt: guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2007 !
-
...
-
Die Farbe ist ja mal echt Stylish.... aähnlich wie der Azzurro, aber bestimmt UNILACK
-
...
-
...
-
Schöner Wagen! Der sieht ja wieder richtig flott aus! Schön, das alles geklappt hat mit TÜV und AU!
Dann wünsch ich dir viele Knitterfreie Kilometer!Grüße
-
Ein sehr schöner 190er vorralem noch ein echtes Original [yo]
.......wir hatten auch mal einen 190 Vergaser Baujahr 82 Silbergrau,verkaufs grund wahr damals das er keinen Kat hatte sonst hätten wir ihn heute sicher auch noch gehabt,einerseits der Vergaser hat viel Ärger gemacht und der gute alte Rost,vorralem Radläufe und Kofferraum Schloßträger.Stehen geblieben wahr er nur einmal da die Bremsen Fest wahren und sich nicht mehr gelöst hatten wären der fahrt.Aber sonst Top Fahrzeug und für sein Paar PS sehr durchzugsstark [daumen oben]
mfg Patrick