190E 2.3 Avantgarde azzurro *TOP* Euro2

  • Hallo, biete einen E 2.3 Avantgarde azzurro *TOP* KM: 199.998 EZ: 11/1992 136PS TÜV:04/2008 Automatik Sehr Sauber in 1A Zustand alles ORIGINAL "SAMMLERZUSTAND" (Nichtraucher), Sonder Modell 190E 2,3l AVANTGARDE Abgasnorm EURO 2 (von 950ST.), Leder Schwarz, Sport- Paket, Sportsitze, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Antenne, Kopfstützen im Fond, Airbag, Radio/ Cassette, elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber 4x, elektrische Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Außenspiegel beheizt, Wärmeschutzglas, Lenkrad Leder, Servolenkung, Radio Grand Prix RDS, Innenraumlichtpaket, Lederlenkrad und - schalthebel im sportlichen Design, Dachträger sind auch dabei, NEUE Reifen Leichtmetallräder, Diverse verschleißteile wurden erneuert, Volle Inspektion Neu gemacht, Scheckheft, Unfallfrei......Wenn sie das Auto anschauen werden sie sehen das es in Sehr gepflegtem Zustand ist...Sie können auch gerne probefahrt machen...4199€ 0177-2607907



  • Hallo, es gibt im net sogar für 9500€...Der Preis ist wirklich in Ordnung nicht zu hoch und günstiger kann man es nicht hergeben dafür ist er zu schade...Ist wirklich ein super auto ich pflege ihn wie mein baby :) [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Ich habs auch versucht,habe meinen 92er 190E 2 liter Almandin angeboten,da fanden auch einige das mein Preis zu hoch ist obwohl das Auto sehr gepflegt ist,ist zwar nicht so selten wie deiner,und die leute gucken meist nur auf,s Tacho und den rest ist den meisten egal,wollte für meinen auch um die 32oo euro haben,aber befor ich ihn unter den preis weck gebe fahre ich ihn lieber selber weiter [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Ja da hast du recht...Ich verkaufe ihn nicht unter diesen Preis...Hab auch Volle Inspektion gemacht...Und diese sind wirklich selten, meiner ist sogar einer von denen wo wenig mit Automatik gebaut wurde....