GESUCHT: Einarmwischer mit Hub

  • Guten Morgen!
    Gestern Abend hat sich der Scheibenwischer (wie gesagt Einarmwischer mit Hub) verabschiedet, bzw er ist so langsam geworden, dass er die Arbeit nicht mehr zufriedenstellend verrichtet.
    Deshalb ist dringend ein Ersatz gesucht, da es nächste Woche zum TÜV und danach nach Italien gehen soll.


    Danke schonmal im Voraus für die zahlreichen Angebote.


    Ach so, im Moment wohne ich in Köln und würde bei Angeboten aus der Nähe am liebsten vorbeikommen und den Kram abholen, statt das ganze mit der Post zu verschicken.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo,


    er ist nur langsam geworden? ich würde, bevor, du den neu kaufst, einfach mal ausbauen. das Gestänge von Fettresten befreien und reinigen und dann neu fetten. wahrscheinlich ist damit schon das Problem behoben.


    wird der über ein Relais gesteuert? das weiß ich aber auch nicht. wenn könnte die Elektrik einen weg haben.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Vielleicht ist es auch einfach die Batterie, die scheinbar total im Arsch ist...
    Musste ich eben beim Starten nämlich feststellen.
    Werd dem aber auch mal nachgehen.
    Vielen Dank.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • War grad bei Mercedes.
    Scheint doch die Lima zu sein...
    Meine Fresse is das ein hin und her.
    Dabei wollte ich doch heute nur die Handbremse einstellen...


    Der Fret kann glaub ich inzwischen verschoben werden, so wie sich die Story entwickelt.
    Naja, ich halte euch auf dem laufenden.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ui, das ja blöd, wenn die lima den Geist aufgegeben hätte! meistens sind es doch die Kohlen die den Geist aufgeben, vielleicht haste ja Glück! sonst mal bei tetaxiteile, oder teautoteile gucken, vielleicht haben die ja eine die günstiger ist als bei Mercedes.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Jo, da mit den Kohlen müsst ich mal gucken.
    Ich glaubs eigentlich auch schon fast, weil die Ladekontrolleuchte beim starten nicht leuchtet, aber beim laufenden motor nur ganz leicht, also fast unmerklich schimmert.
    Müsst ich eigentlich mal gucken, wie das mit den Kohlen aussieht.
    Vielleicht sind die erst soweit runter, dass sie gerade nicht mehr genug laden.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ...3mm an der dicksten Stelle...
    5 sollens sein.
    Ich hoffe Mercedes hat die Dinger vorrätig.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Alles klar.
    Heute Regler getauscht.
    Damit scheint die Sache zunächst in Ordnung zu sein.


    Bin mal wieder froh, dass ich Mercedes fahre - die haben sowas halt auf Lager!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • schön, das es nur das war! dann kannste jetzt beruhigt nach Italien cruisen!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Jo, werd ich auch machen. [yo]
    Und vorher noch durchn TÜV, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!