Kompressionswerte gut oder nicht gut?

  • Hi Leute!


    Der Mann vom BOSCH-Dienst meinte, das Ergebnis wäre gut.
    Was sagen die Motorfreaks unter uns dazu?



    Und: Ab wann (falls nicht schon jetzt) sollte man Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen? Welche Maßnahmen wären das?


    Viele Grüße,


    Gailo


    EDIT: Ich hab in der Suche zwar ein paar Sachen zu Kompression gefunden, ebenfalls im .com-Forum, aber nichts, was meine Fragen eindeutig beantwortet hätte, deswegen nochmal ein neuer Threat.

    • Offizieller Beitrag

    also für die Laufleistung Hut ab [daumen oben] [yo] [wow]


    über das was gemacht werden muss werden wir uns mal in aller Ruhe bei nem schönen Glas Wasser oder O-Saft unterhalten.
    Ich bin aber davon überzeugt das der noch reichlich KM macht.
    wirst es schon an der Leistung merken wenn es "soweit" ist