Bosnier 190D Tuning

  • Selam!


    Bin neu hier, und selbst begeisterter 190er Fahrer! Ich komme aus Bosnien, und habe zum Führerschein (2006) den 190D von meinem Vater bekommen.


    Seine Daten:


    w201 190D 2.0 Diesel
    53kW
    Arctic weiss
    Bj. ende 1988 vor MoPf
    5 Gang getriebe
    Schwarze innenaustatung


    Alles war Serienmäsig, bis zu diesem tag.... lets rock! [gitar]


    bilder kommen noch... oder besucht meine website, da sind ein paar drauf.

  • Würd mal sagen eher nein.


    Einer gehört oder gehörte mal KTB.
    Der Lotec Turbo glaub ich wars.


    Dann EVO II, Rieger EVO III, AMG sind alles nette Bilder!


    Mir gefällts

  • auch von mir ein herzliches willkommen! ne nette Seite haste da,aber verstehen kann ich auch nix [lach] .


    nettes Auto, was du da dein Eigen nennst! Wünsche viele Unfall- und Beulenfreie Kilometer!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Vielen dank an euch alle!


    Freue mich auf die schnellen antworten!


    Die seite die ich betreibe ist eine private, mit meinen Hobbys, unter anderem MB Tuning.
    Meiner ist nur der weisse. Die anderen sind von diversen webseiten. Die bilder sind etwa 3-4 monate alt, und seit da an habe ich noch diverse veränderungen vorgenommen, zb.


    [center]Gullideckel Alus, Weisse tachofolie, Weisse blinker vorne, Umgebauter grill, diverse veränderungen (kosmetik) im innenraum, neuer subwoofer im kofferraum... etc[/center]


    wie gesagt, bilder folgen noch...


    Bis dann.....

  • Hier sind die bilder!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zera.we.bs/moj201de/my201de.html">http://www.zera.we.bs/moj201de/my201de.html</a><!-- m -->


    Ich freue mich auf eure kommentare!!!

  • schöne Bilder haste von deinem schönen Auto! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber wenn's dir gefällt ist es super. Aber meinem Vorredner muss ich zustimmen, er müsste noch was tiefer, dann passt das Gesamtbild.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Grüsse euch!


    Zitat

    und, legste den auch noch tiefer? :D


    naja das mit ter Tieferlegung ist hier so ne sache. Die Straßen sind ziehmlich übel, und ich wohne in einer ländlichen Gegend. Da wäre es nicht klug den Wagen tieferzulegen, aber es wäre natürlich viel schöner.


    Außerdem habe ich noch: Funk-ZV (nachgerüstet 40€), Fußraumbeleuchtung (selbstgebaut)


    Vielleicht habt ihr gesehen das die vordere Stoßstange etwas "zerkratzt" ist. Kommt vom Rempler den ich hatte. Aber sobald ich zeit habe, wird das auch hergerichtet.


    habt ihr eine Idee was ich mit dem Grill machen könnte? Auf eine antwort würde ich mich freuen.

  • @Tieferlegung: OK, kann ich verstehen, bei uns geht das noch einigermaßen mit den Straßen, mein 190D wird also nächsten Monat vorm anmelden noch 40/40 tiefergelegt!
    -> wohnst du in Bosnien oder in DTL!? hab das nicht ganz verstanden -.- :)


    @Grill: Gibt doch so Grills, wo son großer Mercedes Stern dran ist. Sieht schon geil aus. Oder du holst dir ne SL-Haube :D:D



    Achja, erzähl mal bitte wie du das Brett für die Endstufe da hinten vor den Tank befestigt hast!

  • Ja ein Avantgarde grill wäre perfekt, leider habe ich bis jetzt keinen gefunden. Ein freund von mir hat mir einen grill angeboten, mit dem großen Stern, aber ist nicht so mein geschmack..


    Zitat

    -> wohnst du in Bosnien oder in DTL!? hab das nicht ganz verstanden -.- :)


    Ich habe 6 Jahre in Deutschland gelebt (1992-1998), und seit 1998 bin ich wieder in meiner Heimat. Mein Benz ist ja auch in DE gekauft worden.


    Und noch was: die Deutschen, also MB, versteht wirklich was von Autos. 330000 Tkm, und der läuft wie am ersten Tag!!! RESPEKT!!!


    Zitat

    Achja, erzähl mal bitte wie du das Brett für die Endstufe da hinten vor den Tank befestigt hast!


    Also, das Brett habe ich bei einem Möbelmacher gekauft. Einfaches rechteck (45x80cm ungefähr). Einfach an den Tank anlegen, und zwei löcher links und rechts unten bohren, und an die schrauben vom Tank dranschrauben. Oben rechts und links an die Karoserie schrauben, und passt perfekt!!! Ich stelle noch ein paar bilder aus, dann ist es viel einfacher zu verstehen [wow]


    Ist ganz einfach zu montieren...

  • die Avantgarde Grille bekommst du immer Komplett oder nur als Einsatz für den orig Grill bei ebay. Sind auch garnicht so teuer, der komplette grill liegt so bei 80 bis 90 plus versand, den Einsatz teilweise schon für 25.
    gruß Sven

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

  • Gruß!!!


    Also, hier sind die Bilder vom Brett an dem der Verstärker hängt.






    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Ich hoffe damit geholfen zu haben. Also bei mir hat es wirklich super geklappt, hält Bombenfest, und sieht schick aus...


    Viel Spaß beim Basteln!!!

  • Hallo allerseits!


    am Samstag hatte ich etwas zeit gefunden und mit meinem Kumpel die Stoßstangen an unseren Autos neu Lackiert. Auch der Kühlergrill bekam neuen Lack... hier ein paar bilder








    Nächsten Samstag wird er noch Poliert und Versiegelt... Der Sommer kann kommen!!

  • Hallo Leute!


    Ich hab da ne neue Hompage eingerichtet. Da dreht sich alles um 190er, und die seite ist auf Deutsch!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeratune.de.nr">http://www.zeratune.de.nr</a><!-- m -->