Bosnier 190D Tuning

  • Also der Avantgarde-Grill sieht richtig schick aus, hab auch vor, mir son Teil zuzulegen. würde der wagen jetzt noch en bisschen tiefer kommen, würde der richtig Bombe aussehen. aber wie gesagt, bosniens straßen... -.-


    A propos bosnien: Wo lässt du dein Auto nachts stehen? ich sehe, dein Stern ist noch dran :D
    Bei uns in Russland wäre der sofort weg :)


    grüße

  • Freut mich das er euch gefällt! Also ich hatte nie probleme mit dem Mercedes Stern. Ich parke eigentlich überall..


    gruss zera


    PS. Den Avantgarde grill habe ich mir selbstgemacht: Schwarz lackiert, und noch 3 leisten rein. und Voila!

  • Zitat

    Na dann musst auch beide immer gut pflegen...



    Den Benz muss man Pflegen............die Mädels muss man nur bei Laune halten....... [lach] [lach]




    Zitat

    Also ich hatte nie probleme mit dem Mercedes Stern.



    Ich bis jetzt auch nicht und wenn es jemand wagen sollte,dan kann er froh sein wenn er keine Fingerabdrücke hinterlässt das währe ja wie ein tritt in die Nüsse,weil dan ist er nicht mehr Original und das is nicht schön,so ein Stern hat doch Geschichte wenn er seit über 15 jahre die haube Ziert sowas reißt man nicht ab.........nur schade das man den jenigen dan nie dabei erwischt............ [Bekloppt]


    Das lustige ist ja bei meine hat es noch nie einer gemacht,aber bei unseren Versicherungsheini mit seiner neuen C klasse haben die es schon zweimal gewagt und die Haube gecleant......hehe bin auch wieder schadenfroh..........na ja der hat ja kohle genug,der hat sicher schon mal zwei Stück hinten drinne auf Reserve,aber kein wunder in einem Zeitraum von 8 Wochen ist das schon happig [lach]