Neue 190er webseite

  • Hallo leute!


    Da ich begeisterter 190er fahrer bin, habe ich eine Website ins netz gestellt <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ZeraTune.de.nr">http://www.ZeraTune.de.nr</a><!-- w -->


    schaut doch mal rein!!!



    gruss zera

  • Hi Zera,
    War ich gerade auf deine 'site' , Schoene auto [yo] , aber ich glaub wenn du die zwei dreieck mit alu foilie gemacht hattest du schon die 'handschudeckel' auch machen mussen, dann past alles zusamen, die nachste war alles mit 'Zebrano' machen, hab ich mein auch gerade gemacht.
    Ciao Barrie. [rock]


    [Res]

  • hallo Zera,


    hast ne schöne Webseite, sehr aufwendig und jede Menge Fotos.
    Dein Faible für "Weiß in Weiß" gefällt mir sehr gut. Die Gullideckel machen sich natürlich sehr gut am Fahrzeug.
    Das konsequente Ton in Ton halten in der Farbe schwarz hat was.
    Habe Deine Schmutzfänger an den Vorderrädern gesehen. Sind aber keine originalen oder ?


    Noch viel Spaß und unfallfreie Km mit deinem Benz...

  • Hallo Leute!


    Hab hier schon lange nichts neues berichtet. Hab meine Website etwas aufgefrischt...


    Aber hier die neuigkeiten:


    relaisschaltung, mit 100W H4 Birnen:



    Hifonics Taurus X, weiss lackiert, schwarzer stoff auf maß genäht mit weisser rundverstärkung für den Kofferraumboden, so auch der Fond für die Endstufe:




    Nettes bild vom Tacho:



    Handschufach Silber Lackiert, die mittlere Luftdusche wird auch Silber lackiert, aber wie auf dem Foto zu sehen ist, ist sie kaputt. Sobald ich eine neue finde, lackiere ich sie und baue sie ein:



    Der Raveland TW3000, die Orangene Gurtratsche wird mit einer schwarzengewechselt:



    Dach schwarz lackiert: