Beide Autos sind wieder bis 2010 getüvt

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich in März ja den Benz schon erfolgreich über den Tüv gebracht habe bin ich heute mit dem Passat zur DEKRA und jetzt hat auch der kleine wieder seine Plaketten bis 2010. Muss nur mal die Traggelenke neu machen, aber das ist ja nicht all zu kompliziert.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag und wer dieses Jahr noch zur HU muss, dem wünsche ich viel Erfolg.


    Gruß,


    Dominik

  • Glückwunsch dazu,sowas ist immer ne große erleichterung [daumen oben] [yo]


    Muss in zwei Monaten auch mit meinen 190E zum Tüv,bin mal sehr gespannt,diesmal geht,s aber nach GTÜ,weil der Tüv Nord das letzte mal richtig Schikane getrieben hat mit unserem Cabrio er find an beim zweiten mal sachen zu Bemängeln wo er vorher nicht nach geschaut hat, beim ersten mal hatte er z,b nix zum Auspuff gesagt und beim zweiten mal meinte er das er wohl zu laut währe und in dem Zeitpunkt wurde nix am Auto verändert,unser 124er dagegen ging letztes Jahr außer hintere Klötze ohne Mängel durch den Tüv [daumen oben] Aber es ist alles ganz schön Schweine Teuer geworden für den Normalverbaucher ASU:34 Euro und TÜV:56 Euro evt.Nachuntersuchung:11,50 Eur.