Original Freisprechanlage

  • So, nächste Frage zur Originalität. Ich weiss das es bei Opel die möglichkeit gab sich ein Radio mit integrierter Telefonfunktion einbauen zu lassen.


    Gab es das auch für den 190er und wenn ja welches Radio war das?

  • hallo, also laut meiner preisliste vom 190er gibt es das nicht. Erst beim w124, konnte man doe Codes: 310,311,312 dazubestellen.


    Das einzige was es von werk gabe war 355, "Heckantenne Netz B2"


    Aber es gibt ne ne originale Telefonkonsole von Mercedes... so wie ich sie drin habe, da lässt sich dann was basteln.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER