Beiträge von marktwain

    Hallo,


    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber wenns nicht passt dann bitte verschieben.


    Also da mein neuer keine Klima und keine Standheizung hat würde ich gerne die aus meinem Alten ausbauen und in meinen W124 bauen. Das ich eine andere bedienblende brauche ist klar. So etwas bekommt man in der Bucht.


    Wer kann mir sagen ob es geht und wieviel Aufwand es ist?


    Gruss


    Andrew

    Ich bin niemandem böse und hab das wohl verstanden. Auch das ich ihn in einzelteilen besser verkauufen könnte ist mir klar. Nur fehlt es mir an Zeit und Platz und deshalb kann ich nur komplett. Aber wenn in jemand nimmt und ausschlachtet kann er ja sein geld wieder rausholen. Also Goardon Schwamm drüber Alles wieder Gut

    So,
    hiiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Ich war zwar nur kurz hier aber ich habe mich sehr wohl gefühlt hier. Ich muss schon sagen ihr seid ein echt cooler haufen. Ich wünsch euch allen eine allzeit knitterfreie Fahrt. Und immer eine Handbreit Luft vor der Stosstange.


    Aber nachdem Crash mit dem LKW habe ich ein etwas erhöhtes Sicherheitsbedürfnis. Und wechsle deshalb das Fahrzeug. ich bleibe bei der Marke und auch der Modellreihe . Nur die Klasse wird eins nach oben geschraubt.


    Hier mal ein Bild von meinem neuen.


    Liebe Grüsse


    Andrew


    http://www.w124-board.de/attachment.php?attachmentid=9971

    Milch hat recht sorry hätte ich gleich machen sollen.


    Also ich sag mal 1500 VB. Das wäre so mein Preis. Wenn jemand Interesse hat bitte ausschliesslich per PN melden Danke.

    Sorry wie oben schon geschrieben ist der Wagen nur komplett ab zu geben. Da ich keinen Platz habe ihn stehen zu lassen(brauche meine Garage) Was aber nicht heisst er wird verschenkt. Für alle die meinen keine Zeit heisst muss Verkaufen gleich geringer Preis


    Aber danke für das Angebot Herbert (das mit der Verkleidung ist der ordnunghalber)

    Also wenn ich Zeit und Platz hätte würde ich ihn vieleicht auch behalten. Aber eben das habe ich nicht. Und was denn unfall angeht. Die Gurtstraffer haben bestimmt nicht ausgelöst. Das ganze ist mit Schritt Tempo geschehen. Und klar ist das das ein böser Schaden und der Wagen ist praktisch am Ende . Ausser einer will die Zeit und das Geld aufbringen. Aber 500 Euro ist genau der Phantasiepreis denn ich meinte. Das dürfte alleine die Lederausstattung wert sein. Und hier bekommt man eine fast komplette Ausstattung. Und was die Arbeit anbetrifft. Ich dachte es wäre eine Freude seinen 190er um zubauen.


    Also ich sag es noch einmal deutlich.


    Hier bekommt ihr die einmalie Gelegenheit euren 190er alles zu verpassen was ihr euch sonst mühevoll bei ebay und in foren zusammenklauben müsst.


    Und ich verlange bestimmt keine unsummen und übertreibe nicht was meine vorstellung angeht. Aber bitte für 500 kannst dir ja bei ebay die teile zusammenkaufen und hast dann nur noch die sache mit dem versand und dem abholen und dem mitbieten und natürlich die arbeit mit dem einbauen..
    Und du bist mir nicht zu nahe getretten. Aber du solltest nicht denken das ich dumm bin Und ich nicht weiss das in meinem Auto ein paar seltene Teile verbaut sind.


    Ich biete den Wagen bewusst erst einmal exklusiv und mit absicht hier und in einem anderen Forum an. Weil ich der Meinung bin das hier wirkliche 190er Freunde sind. Und ich diesen so eine Möglichkeit eines gewissen Vorkaufsrecht einräumen möchte.


    Aber wie gesagt wenn hier keine vernünftigen Angebote kommen geht er in die Bucht und dann wohl ins Ausland.

    Also nun ist es soweit.
    Ich muss mich von ihm trennen.


    Ich biete hier meinen verunfallten kleinen an.


    An Ausstattung hat er so ziemlich alles ausser hinten E-Fenster und Kopfstützen.
    Ansonsten eine gut bis sehr gute Lederausstatung Sportline. Linke Türpappe ist nicht mehr zu gebrauchen. einen Top Motor Scheckheft bis 185000 und und und. Der Wagen war vor dem Unfall in einem technischen Top Zustand. 2 Zündkabel wollte ich noch tauschen ;((


    ansonsten einfach hier und hier nachlesen
    http://w201.com/wbb/index.php?…&postID=569303#post569303


    http://w201.com/wbb/index.php?…394&highlight=#post584394


    Macht mir ein Angebot aber bitte Reel keine Phantasie. An den Wagen ist nur ein Blechschaden alles andere funktioniert. Mit Standheizung. Lückenloses Scheckheft und Historie vorhanden.


    EDIT by Petrolferrari: Überschrift mal angepasst, ist doch ein 2.6er, oder?

    Also der SV war heute da. Erschütterndes Urteil. Der Patient ist klinisch Tot. Todeszeitpunkt 24.08.2008 15.08 Uhr. Todesursache durch einwirkung stumpfer Gewalt wurden schwerste Verletzungen im Bereich der A und B Säule hervorgerufen.


    Ich danke jedem hier für seine Anteilnahme die aufmunternden Worte Guten Wünsche und netten Angeboten.


    ich werde mich jetzt zurückziehen und noch ein letztes mal Metallica mit Nothing else Matter zu seinem Gedenken hören.


    An die Admins, das Thema kann bitte geschlossen werden.


    In stiller Trauer
    Der Schriftsteller

    Ich kannte ihn zwar nur kurz. Aber wir verstanden uns vom ersten Augenblick blind. Und er wurde mir wie ein Bruder;))


    Nein im ernst. Was soll ich anfangen zu suchen. So wie diesen Wagen werde ich wohl keinen mehr finden. Ausstattung war Top. Pflege zustand für das Alter auch. Und eine praktisch lückenlose Historie. Wo finde ich das noch einmal für das Geld. Und wenn der Rahmen nichts weg hat. (Was ich zwar nicht recht glaube) Dann such ich mir ne günstige Schrauberstätte. Oder es findet sich hier jemand der den Wagen mit mir gemeinsam zu neuem Leben erweckt.


    Das wäre mir fast noch lieber denn auf diese Art und weise würde ich mein Auto genauer kennen lernen.

    Also so langsam reift in mir der Entschluss. Ihn ins Leben zurück zu holen. Habe mal überschlagen nach Ebaypreisen.


    Motorhaube Kotflügel vorne, Türen(gebraucht) Spiegel ,Scheibe,evtl Kotflügel hinten.knappe 600 Euronen. Zierleisten und beplankung etwa 100€. Bliebe noch die Frage was eine komplette Lackierung und das richten kostet.

    Also ich weiss nicht ob das mit dem richten geht.


    ich zähle mal auf was meiner unbedeutenden Meinung alles defekt ist.


    Rechtes Seitenteil hinten eingedrückt. Rechte hintere Tür eingedrückt. Rechte vordere Tür eingedrückt. Rechter Kotflügel eingedrückt. Motorhauben aufnahme und Motorhaube eingedrückt. Rechte Kotflügelaufnahme eingedrückt. Seitenscheibe rechts defekt. Aussenspiegel rechts defekt. A-Säule gedrückt. Armaturenbrett gerissen,Tacho eingegrückt. B_Säule gedrückt. (Abstand zum Fahrersitz 2,5cm geringer wie links)
    Schweller rechts vorne leicht gedrückt.
    Linke Seite komplett verkratzt ,da sie Hecke starke Dornen hatte.
    Alle Alus defekt. Vorne rechts gerissen. Motor verliert Wasser(konnte noch nicht feststellen wo)
    Habe das Auto selbst nach hause gefahren. Und dabei starkes Zittern im Lenkrad festgestellt. Alle Räder sind fest????


    Was meint ihr lohnt das noch?


    Sorry irgendwie scheine ich doch was abbekommen zu haben. Natürlich st rechts links also mit rechts meine ich in fahrtrichtung links.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Nein das Fahrzeug und die Insassen waren in Bewegung. Aber vieleicht dachte der LKW Fahrer er bietet mir einen besonderen Service. Und parkt den Wagen für mich ein;(( Nur dumm das ich eigentlich fahren wollte.


    Um es deutlich zu machen. ich befand mich auf der Rechtsabbieger Spur und wollte Abbiegen vor mir und hinter mir auch ein LKW und ein PKW. Als dem Fahrer eines LKW s neben mir in den Sinn kam . Auch rechts abbiegen zu müssen. Dumm nur das Mercedes noch keinen Teleporter einbaut. Oder zur nachrüstung anbietet. Also stand dem Vorhhaben des LKW Fahrers nur ich und das Physikalische Gesetz das 2 Körper nicht gleichzeitig zur selben Zeit und am selben Ort sein können im Weg.
    Was damit erst einmal wieder bewiesen ist.


    Tröstet nur der Gedanke das der klügere nachgegeben hat.

    Gestern um 15 Uhr 08 erreignete sich in Frankfurt am Main auf der Stresseman Allee Ecke Gartenstrasse ein Unfall. Durch die überheblichkeit dummheit und durch das unvermögen. Eines LKW Fahrers wurde um 15 Ur 8 mein erst vor 6 Wochen zugelassener MB 190 E 2,6 unvermittelt und Brutal aus dem Leben gerissen.


    Alles andere sagt glaube ich das Bild.


    Danke für die Anteilnahme.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1b.directupload.net/images/081125/io494hbr.jpg">http://s1b.directupload.net/images/081125/io494hbr.jpg</a><!-- m -->

    So da der freundliche Vorbesitzer seine Siemens FSA ausgebaut hat ist es an mir eine neue einzubauen. Jetzt habe ich mir überlegt wo man das Mikrofon am besten verstauen kann.


    Geht das unter die kleinen schlitze vor dem Schalter für das E-SHD?


    ich weiss das einige Hersteller dies so serienmässig eingebaut heben. Kann man das Micro da einbauen ist da Platz?


    Und 2. Der gute Mann hatte sein Handy mit soe einem Halter in der Lüftun von der MK instaliert. Dazu wurden die Lamellen wohl gekürzt. Wo bekomme wieder längere und wie kann ich die ausbauen?


    Gruss


    Andrew

    Es waren wirklich die Kabel. Habe heute morgen neue eingesetzt und jetzt schnurrt er wie ei vollgestopfter Kater am warmen Kamin :rockon :rockon




    Und Hinweis an die Admins Thema kann geschlossen werden.


    :guitardude