Ich sag leise Servus

  • So,
    hiiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Ich war zwar nur kurz hier aber ich habe mich sehr wohl gefühlt hier. Ich muss schon sagen ihr seid ein echt cooler haufen. Ich wünsch euch allen eine allzeit knitterfreie Fahrt. Und immer eine Handbreit Luft vor der Stosstange.


    Aber nachdem Crash mit dem LKW habe ich ein etwas erhöhtes Sicherheitsbedürfnis. Und wechsle deshalb das Fahrzeug. ich bleibe bei der Marke und auch der Modellreihe . Nur die Klasse wird eins nach oben geschraubt.


    Hier mal ein Bild von meinem neuen.


    Liebe Grüsse


    Andrew


    http://www.w124-board.de/attachment.php?attachmentid=9971

  • Ja, Andrew, dann machs mal gut, viel Glück mit dem Neuen (auch wenn das Bild bei mir nicht geht).


    Und halte Abstand von LKW's....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tja Andrew,




    dann auch von mir alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen Stern auf Deutschlands Straßen.Machs gut !!!






    Gruss Zottelheini

    Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

  • Du kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben. Nur weil jemand das Auto wechselt, verbannen wir niemanden [yo] . Wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen! Kann das Bild aber leider auch nicht sehen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "marktwain"

    Dat gibett doch nicht mom
    http://www.w124-board.de/attachment.php?attachmentid=9971


    jetzt sollte das gehen


    Der Link funktioniert, aber das W124-Board fordert eine Anmeldung....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Der Link funktioniert, aber das W124-Board fordert eine Anmeldung....


    Richtig,und da ich da auch Angemeldet bin kann ich das Schöne Auto auch sehen [smilie=neener.gif]


    Sieht gut aus,schick schick das Teil [yo]