Wählkullise beleuchtet?

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Buchstaben sind normalerweise beleuchtet.


    Gruss


    Uwe

  • Die Wahlkulisse sollte beleuchtet sein, entweder ist dein Birnchen defekt oder aus der Halterung gerutscht denn das Licht wird über ein Prisma verteilt.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    indem du den schwarzen Rahmen vorsichtig nach oben aus dem Holz ziehst.In den hinteren Spalt möglichst weit auseinander 2 Finger stecken


    und das Holz aus der Mittelkonsole hinten hochziehen.Vorsicht Bruchgefahr! [heul] !An der Vorderseite vom Holz sind so Plastiknasen,die unter die


    Mittelkonsole(Steg zum Ascher hin) greifen.Nun siehst du an der vorderen linken Ecke der Wählhebelkulisse die Öffnung,wo die Birne drin steckt.

    Wenn ichs richtig behalten habe,muß ein 12V, 1,2W birnchen da hinein.Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.


    Gruß Brummi