Wieveil ist mein 190er noch Wert???

  • Hallo,


    wollte mein 190e verkaufen. Ich würde gerne wissen wieviel er noch so wert ist. Das sind die Daten:


    Mercedes Benz 190e 2.3l Benziner


    - Baujahr 10/1991
    - Schaltgetriebe 5 - Gang
    - Sportline
    - 174 tkm
    - Holzlenkrad
    - Lederaustattung ( Beige) Sportsitze
    - Sitzheizung
    - Farbe : grau-schwarzmetallic 0199 farbnummer
    - Niveauregelung
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. Schiebedach
    - TÜV / AU ende 2010
    - Remus Sportauspuff
    - ein Blickfang... es ist sehr sauber erhalten...
    - Es wurde von mein kfz-lehrern sehr gelobt..


    Mängel: Rost hinten unter Rückleuchten...


    sonst fällt mir nichts ein.... also TIP Top
    wenn ihr wollt kann ich auch fotos einfügen
    was denkt ihr für wieviel kann ich es noch verkaufen... Wohnort : Nürnberg / Bayern


    ps: werde es nicht Export verkaufen!!

  • hallo Kanack-Benz,


    wie Du schon sagtest, Bilder wären zielführend.


    Wäre schön , wenn Du welche laden könntest.


    Außenaufnahmen, Innenaufnahmen, Motorraum, Kofferraum, Foto von den Heckleuchten, etc [daumen oben]


    Die Ausstattung hört sich ja schon mal gut an.


    Starke Maschine...


    Original KM?

  • 199 ist blau-schwarz-metallic.


    Rost unter den Rückleuchten ist meist ein untrügliches Zeichen, dass noch mehr im Argen ist. Wie sehen die Wagenheberaufnahmen aus?
    Tropft es nach dem Regen auf die Seitenverkleidungen vom Kofferraum? Garagenfahrzeug? Nichtraucher/Raucher?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • die bilder werd ich bald hochladen. Also zu den fragen : Es läuft nichts ins Kofferraum. Bei den Wagenheberaufnahmen hab ich nichts negatives bemerkt. Nicht Raucherfahrzeug!!! Obwohl mein Vater und mein Bruder oft rauchen, konnten sie in mein Fahrzeug nicht rauchen. Ich hab meinen 190er sehr gepflegt. Fast jeden Freitag was ich ihn. Das problem ist nur, das ich 198cm groß bin und wenn ich das Auto fahre, dass keiner hinter mir sich hinsetzen kann. Ich werd mir vielleicht nen w124 kaufen (vielleicht). Es ist kein Garagenfahrzeug. Zumindest nicht bei mir.