w123 / Strich 8

  • huhu^^


    haben in der scheune noch einen w123 mit -8 maschine rumstehen, eig wollten mein vater und ich den zerlegen und in einzelteilen losmachen (weil seit 94 abgemeldet, brief weg, aufbauen lohnt defenitiv nicht mehr!) nunja, wegen trauerfall in der familie und schiechtdienst im wechsel meinerseits wirds nix mehr mit ausschlachten...


    laut aussage meines vaters ist der wagen wie folgt zusammengesetzt:


    alles w123 nur die maschine selbst ist der kleine 55 ps diesel vom strich 8, alle anbauteile vom strich acht liegen im schuppen gelagert, der wagen lief bis zu dem tag der stilllegung und die anbeuteile welche im schuppen in regalen etc liegen sollten auch noch funktionieren, falls jem von euch einen der beiden als zweitwagen (oder zum aufbau) o.ä. hat und i was brauchen kann davon kann er sich gerne melden, bin kein kfz mechaniker, arbeite in ner gießerei und kann mir nur den gesamten schrottwert in etwa ausrechnen... ich denke mal bevor ich alles zum verschrotten geb frag ich lieber mal nach ob nicht wer noch was davon brauchen kann, wenn nicht auch egal, dann wird er früher oder später wieder in nem neuwagen als motorteil oder im einzelhandel als konserve landen ;)


    also falls wer was brauchen kann einfach melden, vorbeikommen, ausbauen, preis naja handeln lässt sich immer, geld stinkt bekanntlich nicht und ich bin froh wenn er weg ist, der wagen steht in der nähe von 54550 Daun, autobahnabfahrt liegt auch vor der tür (kann sie sehen wenn cih aus dem fenster sehe) also gut zu finden, in diesem sinne


    gruß