Verkaufe.... REMUS Auspuff...mit ABE!!!

  • Hallo leute,


    bevor ich es in E-Bay ersteigere, wollte ich es erstmal euch schreiben...


    Verkaufe meinen Remus Auspuff mit ABE. ABE gilt für alle Modelle von 190E. Bei Fragen schreibt mir... Fotos gibts dann wenns interessen gibt :D



    danke schääää

  • Hallo & Willkommen in Forum,


    jedoch gleich ein Hinweis!


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Dies gilt für alle Forumsnutzer, also bitte Bilder innerhalb von 24h einstellen, sonst wird der Beitrag gelöscht.



    Gruß

  • Wenn du jetzt noch das Alter vom Remus und deine Preisvorstellung reinschreibst, wirkt es bestimmt noch besser auf mögliche Interessenten.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Alsooo.. ich hab benutze es ca. seit 8 Monaten. Wie alt es ist weis ich jetzt nicht. Es ist in einem guten Zustand.


    Preisvorschlag: 200€ VHB
    + Versandkosten: ???€ (muss mich noch informieren)


    Selbstabholung ist auch möglich

  • HEy hallo du hast ja geschrieben das der auspuff für alle modelle des 190ers eine Abe hat , also dann auch für meinen ,den 2,6 liter 6 zylinder???
    bin nämlich momentan auf der suche nach einem sportauspuff:)

  • Ich gebe den Thread mal wieder frei, eine Antwort an den Threadstarter ist nicht möglich, da der Nutzer gesperrt wurde. Vielleicht erklärt sich ja der Besitzer des Remus mal dazu.... dann kann bei Interesse über Ihn das Geschäft abgewickelt werden. Habe das Thema dann auch mal ins passende Forum verschoben, denn ein Verkauf hat nichts mit der Werkstatt zu tun.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Als erstes möchte ich sagen, dass es mir leid tut was ich da gemacht hab. Ich wusste nicht das man sich mit einen zweiten namen anmelden kann. Ich hab es auch PETROLFERRARIE erläutert, das es mein Fehler war. Ich möchte nicht als ein Betrüger da stehen...


    Im sorry :(

  • Falls du den Remus noch nicht verkauft hast - Würde es sich einrichten lassen dass du evtl. mal die ABE einscannst und per mail Schickst oder Kopierst und und schickst sie mir per post?
    Würd dir natürlich n frankierten rückumschlag schicken, ist ja klar. Hab nähmlich den gleichen puffti auch drunter und hab meine ABE verloren.


    Grüsse Dän

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.