h-r federn 19.01und 19.02

  • biete einen 3/4tieferlegungssatz für alle 190er von h-r mit der federnbezeichnung
    19.01: vorne nur 1 stück
    19.02 hinten
    zustand: typische abplatzungen der beschichtung an den auflagestellen unten aber keine vernarbung
    waren in einem 2.3 verbaut passt aber laut h-r für alle typen nicht für 2.5 16V
    Tieferlegung laut h-r 40mm
    verkauf mit den federngummis, welche eingebaut waren
    preis 90€
    plus versand 10-14€
    interessenten bitte e-mail an <!-- e --><a href="mailto:uli.niedi@jubii.de">uli.niedi@jubii.de</a><!-- e -->
    standort: landkreis donau-ries (südlich der schwäbischen alb)
    bild: kommt nächste woche. ist aber nicht viel drauf zu sehen, da sie noch eingebaut sind in meinem
    schlachtwagen( und der liegt 20km von mir weg daher die woche zeit)
    toll [cussig] irgendso ein held hat mir die vorrdere linke feder gemopst. wagen stand auf böcken und der stossdämpfer war schon draussen.
    also nur noch 1 vordere und 2 hintere
    und preis jetzt 66€
    plus versand

  • Hallo Uli,


    damit sich andere auch ein Bild von dem angebotenen Artikel machen können, stell bitte noch ein Bild und den Artikelstandort ein. Falls jemand abholen möchte.


    Danke.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.