Et Rappelt in der Kiste, ene mene Meck.....

  • und Blech ist weg [lach] [lach] [lach] [lach]


    So, das Rappeln bei mir hat ein Ende gefunden. Da hängt das Abschirmblech vom KAT doch fast daneben? Wie das geht? Glaube bin mal im Oktober/November mal hängen geblieben und hats mir das Blech in der Mitte bisschen arg aufgrissen und nun isset ganz ab....Bevor es jemand abbekommt im Straßenverkehr dachte ich mir; das hängt eh am seidenen Faden, warum also nicht besser abmachen!!! Hat aber auch immer in den letzten Monaten gerappelt und gescheppert wenn ich vom Gas ging....


    So, dann ist jetzt auch mal viel mehr Ruhe im Innenraum; nicht wie neu aber sehr viel ruhiger; Das Diff stört mich halt noch viel; aber das bekomme ich auch noch in den Griff....


    Jetzt meine Frage an die Onkels der Teile:


    Gibt es das Blech auch neu? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Bei Nissan gab es die auch neu....


    Grüße
    Andreas



  • Uwe: Ja ich weiß, weil ich kein Nissan fahre [lach] [lach] [lach]

  • nur neu is treu [lach] [yo]


    arghhh....aber dann doch vorher ein anderes diff...so heiss wird das ding eh nicht..... [lach] habe ja keinen 2.6......beim 400E würde ich natürlich auch schauen, dass das blech vorhanden ist.....aber nicht bei dem klenen und wenn dann später mal....udo fährt auch ohne.....

  • Zitat von "BornToRun"


    und dreht auch Auferstehungsvideos. [klatsch] [Tanz]


    Jetzt haben wir 2 mal im Jahr Ostern [lach] [lach] [lach]