Biete Wurzelholz Schaltkulisse VorMoPf [VERKAUFT]

  • Hi Leute,


    ich hab hier ein Wurzelholzbrettchen VorMoPf. da ich mittlerweile einen MoPfler fahre kann ich es leider nicht mehr gebrauchen, obwohl ich noch eins in Wurzel für meinen neuen Wagen suche.


    Zum Brettchen: Ich habe es vor ein paar Jahren gekauft. Leider habe ich damals ein sehr unvorteilhaftes Foto zugeschickt bekommen, auf dem man das Brettchen leider nicht so sieht, wie es wirklich ist.


    Hier das Bild, wie das Brettchen NICHT ist (mal zum Vergleich):



    Technisch und optisch ist das Brettchen in einem wirklich gutem Zustand, d.h.: Keine Klarlackrisse, keine dicken Kratzer, alle "Nasen" für die Schalter sind noch da und die Haken für die Fixierung im Mitteltunnel sind auch noch gut.. Es könnte mal poliert werden.
    Der einzige Fehler den das Teil hat: Es ist heller als das übliche Wurzelholzdekor, was man so bekommt. Das hat mich nie gestört und daher hab ich auch nie was dran geändert. Ich hab keine Ahnung, ob es einen bräunlichen Klarlack gibt, mit dem man das dunkler bekommt. Da steht sogar eine MB-Teilenummer drauf, aber ich übernehm keine Garantie, dass das Ding original ist, keine Ahnung: 2016830006


    Hier neue Bilder, die die Farbgebung wesentlich besser darstellen:






    Preis: VB 50 € inkl. Versand