Teile aus einem w124 in einem w201

  • Hi leider hat gestern eine ältere Frau meinem vater den 200D einwenig eingekürzt (kofferaum ende kurz vor c säule) . er meinte ich soole mir doch am samstag alle ausbauen was ich brauchen könnte.
    somit meine frage ,passen folgende teile Tank, elekt. hebe-schiebedach,schließanlage (türgriffe mit zylinder zündschloss),lenkrad,fangbänder,einspritzdüsen,... aus einem 200D w124 bj90 in meinen W201 2,5 bj 85.


    gruß dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dieter,


    ich fang mal so an. Was passt? Nix!! ausser vllt die Einspritzdüsen. Müsste ich aber nachsehen.
    Ach ja und das Lenkrad.. passt auch. Die hubwinkel vom Schiebedach passen. Türgriffe nur mit dementsprecheder Anpassung an den Türen.Sprich feilen feilen feilen
    Felgen und Reifen passen noch. Ich denke das wars


    Gruß