Remus Auspuff.. ABER KEIN SOUND...

  • hmm wBert vielleicht hast du recht der hat jetzt gerade erstmal knapp über 100tkm runter und ich will das ja nicht unterstützen
    das er schneller kaputt geht also ich weiss nicht.. aufjeden fall fahr ich kein 3er wie ali umme ecke sondern 190 und jaa ich weiss jetzt au net.


    aber danke für die schnelle hilfe.

  • Zitat

    Hallöchen,


    Sicher es war ja schon spät (16. Dez 2009, 00:16),aber 1,5 Jahre nach dem letzten Post (4. Jun 2008, 20:32) diesen Thread wieder aufwärmen ,muß ich nicht verstehen...


    Gruß Brummi


    so jetzt muss ich auch noch mein senf dazu geben xD
    durch mein kommentar kommt der thread wieder ins rollen xD


    gruß dome

    was du heute kannst besorgen, verschiebst du besser gleich auf morgen ...
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalden, und wer genug gesammelt hat kann die dann in ebay verkaufen :)

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    Ist Asso gut oder Schlecht ??


    Naja, da kommt schon was raus:


    1) allerdings nur wenn er ganz neu ist; auch wenn er älter wird; aber ich glaube am anfang war der lauter
    2) wenn er warm ist
    3) wenn man 110 im 5 gang fährt
    4) je nachdem welche drehzahl man fährt macht sich das schn bemerkbar; umso schneller allerdings umso leiser...
    5) stoßstange muss ausgeschnitten werden
    6) hatte ich aufm 2.0 drauf und passte auf anhieb; nichts schief und krumm; haltebügel hinten etwas kurz; aber machbar mit dem boardmitteln (gummis); andernfalls gummis vom ford galaxie nehmen [wow]


    das sind meine erfahrungen....qualitätiv kann ich nichts dazu sagen was durchrostung angeht; sieht aber stabil aus und hatte bisher keine probleme mit durchrostung. braucht auch nicht eingetragen zu werden; es liegt eine EWEG oder wie das ding heisst dabei.


    danach hatte ich einen "supersport" drauf => schrott => haltebügel abgerostet; durchrostung am topf selbst auch vorhanden...und das nach 1,5 jahren....haltebügel zu lang; bei einer tieferlegung setzt man öfters mal auf; egal welche gummis man verwendet; deshalb auch die schäden eventuell...


    bei beiden darf man natürlich nicht zuviel erwarten; ich habe aber bereits gehört im umfeld auf treffen, dass der asso lauter ist als der remus und das ist wirklich so [wow]


    qulitativ liegt der remus wahrscheinlich aber ganz weit oben [yo]


    beide liegen noch bei mir im keller....den asso bin ich bereits abzugeben; und den supersport für ganz kleines geld auch zu bekommen....ich mache da gerne fotos von; wenn interesse bestehen sollte. versand müssten wir mal schauen.....


    grüße
    andreas

  • Danke für die info,Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Ich habe mir Über Ebay einen Asso Zugelegt für 90 euro mit versand. Er hatte allerdings geschreiben NUR 3 MOTATE IN GEBRAUCH GEWESEN
    des sah mir eher haus wie 3 Jahre..,eigendlich will ich die Stoßstange nicht ausschneiden weil wenn ich ihn wieder in den Uhrzustand bringen will muss ich ja dann wieder eine neue vom Schrotti holen....Letztens habe ich in Ebay gesehen das man die Bügel verlängern kann,Das was aber allerdings ein Remus ich weiss jetzt nicht ob des bei asso funktioniert?


    lg.Marc

  • Hy,
    Ich meinte das es bei dem Remus geht das man die Stoßstange net ausschneiden muss,wenn ich einen hätte
    würde ich ihn glaube ich selber behalten sorry.Aber bei ebay ist einer für 132 Euro rausgegangen kansch ja da mal schaun
    wenn d einen brauchsch


    guts nächtle noch

  • Du kannst versuchen, den Endtopf mit Federgummis (die mit 3 oder 4 Noppen für vorne) abzuhängen. Mal so aus der Schraubertrickkiste vom Schrauber-Jack kopiert.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Bei Mercedes-Ersatzteilverkäufer zum Bleistift [smilie=icon_wink.gif] oder aufm Schrottplatz
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • wBert du suchst doch einen Tank hier habe ich zufäll <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-W201-Benzin-Tank_W0QQitemZ180459165237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a04345635ig">http://cgi.ebay.de/Mercedes-W201-Benzin ... 04345635ig</a><!-- m --> einen gefunden vielleicht is der was

  • Sach ma Marc,


    warum postest du Beiträge in Themen, die nix mit deinem Text zu tun haben? Schreib dem wBErt doch ne PN, so hat er wenn er Interesse hat, noch ne Chance es zu einem fairen Preis zu erwerben.


    Nicht jeder liest alle neuen Beiträge und Themen erst einmal quer, ob da was für ihn oder sie dabei ist.


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    Ich kenne mich hier auch noch nicht wirklich aus!!


    Übrigens passt der Endtopf nicht auf Dein Kettler-Traktor und Sound bekommste da auch nicht raus; das musst Du mit Deinen Lippen und vielen Pusten hinbekommen [wow]

  • Zitat von "wBert"

    Übrigens passt der Endtopf nicht auf Dein Kettler-Traktor und Sound bekommste da auch nicht raus; das musst Du mit Deinen Lippen und vielen Pusten hinbekommen [wow]



    Sehr geil