Eigene Web-Seite erstellen aber wie?????

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine eigene Web-Seite, Homepage, erstellen und in das
    Internet stellen. Über Google gibts das auch ein paar Seiten wo das Kosten-
    los angeboten wird, aber bevor ich da Blödsinn mache wollte ich erstmal die
    Spezis fragen.


    Seit so nett und erklärt mir doch mal wie ich das angehen muß.


    Danke.


    Gruß
    Detlev

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w210.de.md">http://www.w210.de.md</a><!-- m -->
    Hab ich über Google gemacht und dann registriert bei dem de.md hoster.


    pages.google.com


    Dann musste dich da registrieren. Oder einfach über deinen google account da einloggen.
    Ist kinderleicht das ganze und super intuitiv.
    Viel spass!

  • Hallo Tom,


    geht das auch mit Unterverzeichnissen?
    Also so änlich wie hier?


    Das du mehrere Button hast die dann auf andere deiner Seiten verweisen usw.
    Gruß
    Detlev

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Aber klar doch!


    Eine Navileiste ist auch da.
    Ein anderes Projekt von mir:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.scrubs.pl.tc">http://www.scrubs.pl.tc</a><!-- m -->


    Du kannst sogar eigene Foren erstellen wie hier (noch ein anderes projekt von mir)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mixer.pl.tc">http://www.mixer.pl.tc</a><!-- m -->


    Also viele möglichkeiten!


    Viel erfolg !


    Tom

  • .de kannst du leider gleich vergessen.
    Das ist meist nicht gratis, obwohl es in den letzten Jahren immer wieder Anbieter gab,
    die das für ein Jahr gratis oder so angeboten haben.
    Als Leitmotto gilt:
    Domainnamen (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de">http://www.ich.de</a><!-- w -->) mit einem punkt nach dem Namen sind kostenpflichtig.
    Domainnamen (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de.vu">http://www.ich.de.vu</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de.md">http://www.ich.de.md</a><!-- w -->) mit noch einem zweiten punkt sind gratis.


    Wenn du zahlen magst empfehle ich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hosteurope.de/">http://www.hosteurope.de/</a><!-- m --> das kostet dich dann z.B.
    0,50 Euro pro Monat. also nicht schlecht für den superbenz:)

  • Das mit den Domains sollte ja nicht das Problem sein.
    Ich mache meine Seiten mit Frontpage.
    Das funktioniert auch ganz gut.


    Den Webspace hab ich von Arcor, aber da gibts inzwischen sicher auch noch andere kostenlose Anbieter mit mehr Webspace.
    Die Subdomains bekommst du dann auch kostenlos und kannst die hp auf z.B. superbenz190.de.tp oder sonatwas verlinken.
    Wenn man sich da mal ein bisschen reindenkt ist das sehr einfach und man kanns mit einfachen Wordkenntnissen hinbekommen.


    Meine HP is zwar sicher nicht die beste, aber recht schnell hinzukriegen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!