Frontspoiler / Frontschürze

  • Tach leudde!!!
    Da gestern meine AMG Front unter dem zusammenstoß mit einen Kleinvieh hart leiden musste bin ich auf der suche nach einen neuen Frontspoiler.
    Egal ob AMG, BBS, Zender oder was auch immer, nur original sollte es nicht sein.
    Wenn jemand was liegen hat, bitte anbieten.
    Grüssles
    Daniel

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Ein Hase auf einer vierspurigen Bundesstraße.
    Macht mit tempo 140 bei einer bodenfreiheit von 6,5cm ne ziemliche sauerei [kotz] . Kurz gesagt die hälfte der Schürze ist nicht mehr vorhanden [heul] Und versicherungstechnisch läuft nix, weil kein originalteil.

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Ich hab vier bunnys!
    DU HASENMÖRDER!
    Ich würde dir natürlich ne Schürze verkaufen,
    aber hab leider keine :( Schon bei den Schrottis
    gesucht oder NEIN ?
    Oh ... und noch was ... mach mal nen Bild. Ich will sehen wie die Krücke nun aussieht [heul]

  • Ja beim schrotti war ich heute, aber solche teile brennen bei ihm net an, gibt n paar 190er freaks mehr in meiner gegend. Aber dafür hab ich mir fürn 10 €r kompl. zebrano fürs Arma'brett rausgelassen. [smilie=Muhahaha.gif]


    Bild:



    Haare, Blut und innereien wurden mittels wasserstrahl zuvor entfernt weil es echt zu heavy für mein magen war. jetz fahr ich schon ganz ohne stoßi, nummer is mit kabelbinder am vorbau fest, "Geyd Scho" sagt mein vater.

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Das ist echt nen Jammer. Mir hat deine Frontschürze echt gefallen [wow]
    Scheint aber keiner hier eine für dich über zu haben [heul]

  • Aba juhu [rock] hab jetzt bei nen bekannten von mein kumpel eine abstauben können, die gleiche wieder...
    Fürn zwanni eigentlich nix kaputt.

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hi, Kollege,


    Du suchst eine Frontschürze. Also mal tragisch sit das ja schon, um die schöne AMG Frontschürze.
    Ich hätte diese sogar, leider ist diese unverkäuflich, da dir mir irgendwie an meinem Breitbau fehlen würde.


    Aber, um dich zu trösten. Hätte da einen Lorinser Frontschürze mit Scheinwerfern, nochmal ne Lorinser Frontschürze
    mit Scheinwerfern und noch eine BBS Frontschürze mit Scheinwerfern.


    Hätte auch noch Heckschürzen, allerdings müssten die erst mit GFK und ein wenig Arbeit in Schuss gebracht werden, passend zu der BBS Frontschürze wäre auch die Heckschürze und die Schweller verfügbar. Auch zu der bulligen Lorinser Front ist die Heckschürze und die beiden Seitenschweller - nur vormodelpassend- verfügbar.


    Auf Wunsch schicke ich ein paar Bilder, müsste ich erst machen:-)
    Mfg Johe