Überrollkäfig

  • Da fällt mir spontan der Name "Wiechers" ein....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Richtig...:-)...oder OMP


    Allerdings wär ein gebrauchter echt super...


    Bauen gerade für Retro Rallye um und das Budget is mehr als überzogen(Frau sehr böse..)

  • Setzt du Frau auf Beifahrersitz, fährst mit ihr eine schnelle Runde. Dann Frau kreidebleich und du ihr verkünden, dass sie neue Beifahrerin. Da du hast Angst um sie, du möchtest gern noch einen Käfig einbauen. Nein, nicht den von den Vögeln!


    Dann möge die Macht mit dir sein.


    Manchmal hat es Vorteile nur seiner eigenen Regierung unterworfen zu sein. Manchmal auch nicht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Vom schnellen fahren wird meine Kleine leider nicht kreidebleich und wenn ich dann noch was von/m "Vögeln" erzähle...n Käfig gibts dafür aber nicht! [lach] [lach] [lach]