2.5-16V

  • Hallo erstmal!
    ich bin 22 jahre, komme aus chemnitz und fahr schon den 2. 190er.
    aber ich muss mich leider von meinem 16v trennen und suche jetzt ein neues heim. für mehr infos oder ähnlichem steh ich gerne zu verfügung.



    Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1usvct4gogs">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1usvct4gogs</a><!-- m -->

  • Hi Toby,
    Schade um deinen 16V.
    Wieso musst du ihn weggeben?


    Aber noch wichtiger ist natürlich die Frage, was du genau oder ungefähr suchst und was der preisliche Rahmen ist.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Baujahr 1990
    190000 KM (Sind das per Heft belegbare km?)
    Wunderschöner Mercedes mit ein paar Mängeln:
    - Die Felgen bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen (Keine abnahme? Was sind das denn für dinger!?)
    - Vordersitze sind in andere Farbe (Wieso? Wurden sie ausgetauscht weil die alten kaputt waren?)
    - ABS-Leuchte ist dauerhaft an (Wieso? Ist das ABS kaputt!?)
    - Hydraulisches Fahrwerk hat Probleme (Niveauregelung funktoniert) (Ja, dass alte NiVo gibt den Geist auf :(
    - zwei kleine Roststellen aber nix schlimmes (Roststellen sind auch nicht das beste, ne?)
    4500 € das ist ja bestimmt wegen der oben genannten Mängel eine Verhandlungsbasis ?

  • ja ich verkaufe den weil ich nenn auto oder nenn 190er brauch der fährt weil im moment steht der nur und die kosten würden mich langsam auffressen.


    also scheckheft geht bis 130000 glaub ich.
    die felgen sind TSW EVO 8,5 x 17" ohne KBA nummer.
    die alten sitze sind leicht kaputt und es waren sportsitze verbaut die ich ebenfalls nicht eintragen kann.
    was mit dem ABS ist weiss ich leider nicht müsste ausgelesen werden.
    ja niveuregelung funktoniert aber der druckspeicher ist kaputt.
    und rost das ist echt nix schlimmes.


    ja 4500 ist VB ich sag mal so vollgetankt 4000-4200€ weil sonst werden die noch sehr hoch gehandelt!