DMAX-Jo motzt auf

  • Hi, hab mich ja mal neugierig auf den Weg durchs Netz gemacht um mir diesen kranken Schwachsinn reinzufahren. Ich sag nur: Oh mein Gott! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. [wallbasch]


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber da hat jemand den Begriff Mercedes nicht wirklich verstanden..., oder wie seht Ihr das? Warum haben die denn nur die Seitenbeplankung gemacht und den Übergang zur Heck- und Frontschürze nict mehr geschafft. Geil war auch die Frage ob 18 oder 19 Zoll [1hammer] Abgesehen von dem Felgentyp? Wie kann man sowas Krankes montieren? Also bei aller Liebe das kommt echt schon dem Abwracken gleich! [lach]


    Wieso hatte ich nur den Eindruck, dass der Besitzer nicht wirklich angetan war von seiner optischen Verschrottung?


    Fazit: [kotz]


    Drachen? Wie kann man Airbrush mit Drachen erwarten? Es soll ja Käufer von solchen Fahrzeugen geben die gerne dem Ludenimage entsprechen wollen und sich einen SEC nicht leisten können. Dann muss man wohl im Zuge von Sparmaßnahmen auf einen CE zurückzugreifen. Aber sich den Wagen so verbasteln lassen. Wollen wir mal hoffen, dass er noch lange mit dem Wagen rumfahren muss und sich selbst von getunten Corsafahrern an Ampeln belächeln lassen muss, damit er noch viel Zeit hat drüber nachzudenken was man bei so einer Aktion alles falsch gemacht hat. [klatsch]


    Interessant wäre wirklich mal eine Doku was aus solchen Fahrzeugen nach einigen Monaten/ Jahren geworden ist. Schande! Ich würde mich mit dem Wagen nicht mehr aus der Garage trauen. Wäre mal interessant, was für Rückbaumaßnahmen zwischenzeitlich gestartet wurden.


    Haha... tauschen möchte ich mit der armen Seele nicht.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Zitat von "horni"

    Interessant wäre wirklich mal eine Doku was aus solchen Fahrzeugen nach einigen Monaten/ Jahren geworden ist. Schande! Ich würde mich mit dem Wagen nicht mehr aus der Garage trauen.


    Hallo Horni,


    der Besitzer sah es wohl ähnlich [kotz] :


    Zitat von "benz**peter"


    Viele Grüße


    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Oops, übersehen, wie geil! Classic Cars for Sale??? Der Typ hat Nerven. Ich lach mich schlapp! [lach]
    Die Felgen sind ja auch total Classic! Und der Preis, unglaublich!
    Hauptsache der Vorbesitzer steht nochmals drin... Würde mich auch schämen den Wagen auf einer deutschen Page zu verscheuern...


    Hehe! Steht auch bei mobile für schlappe 3.500,- €.


    Aber man kann Ihn ja noch gegen einen gut erhaltenen U.S. Klassiker oder Jaguar tauschen... [lach] Was versteht der unter U.S. Klassiker einen AMC Pacer?


    Vielleicht hat er ja noch die Originalteile und investiert in den Rückbau, damit der finanzielle Schaden nicht so groß ist.


    Wir drücken die Daumen.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!